RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hpi Firestorm Kardan set

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Hpi Firestorm Kardan set » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Maxi123
    neu hier

BeitragVerfasst am: 27.04.2013, 15:25    Titel: Hpi Firestorm Kardan set
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich hab bei Ebay einen gebrauchten Hpi Firestorm mit neuem Kardan Set gekauft. Allerdings lagen die Kardans nur lose dabei und ich hab keine Ahnung wie ich die jetzt einbauen soll. Ist jetzt wahrscheinlich ne dumme Frage, würd mich aber freuen wenn mir jemand helfen könnte. Very Happy
    racer03
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 27.04.2013, 17:59    Titel:
    Schraub die Hintern Spurstangen weg, leg die Knochen in die Diffcups ein und schraub alles wieder zusammen.

MFG
    Maxi123
    neu hier

BeitragVerfasst am: 27.04.2013, 18:58    Titel:
    Sry ich glaub ich hab mich ein bisschen falsch ausgedrückt. Mit dem Kardan set meinte ich nicht die standard Kardans sondern die Tuning Embarassed
    sry[/img]
    racer03
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 27.04.2013, 19:03    Titel:
    Ach du meinst du CVD-Wellen. Du hast dort ja die Welle, dann das teil wo du den Reifen ran schraubst. Also du nimmst die Welle, und steckst dort den dicken Stift mit Gewinde und dem Loch steckst das in die Welle, dann das Teil für das Rad, und schiebst es über die Welle, dann kommt da ein Stift durch und dieser wird mit einer Madenschraube fixiert. Ich hofffe du verstest mich, wenn nicht mach ich morgen Bilder.

MFG
    Maxi123
    neu hier

BeitragVerfasst am: 29.04.2013, 10:41    Titel:
    Okey soweit bin ich jetzt auch. Vielen Dank schon mal für die schnelle Hilfe.
    Jetzt hab ich aber des Problem, dass wenn ich die Kardans einbauen will die Knochen viel zu lang sind Embarassed
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Hpi Firestorm Kardan set » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge HPI E-Firestorm BL 3S komisches Geräusch beim beschleunigen? LongLong00 2 10.04.2016, 19:55
    Keine neuen Beiträge Firestorm+Bullet - 1. Fahrbericht :-((((( Axelmuc 6 30.05.2015, 16:21
    Keine neuen Beiträge Firestorm Flux waterproof vs Akku-Anschlüsse Axelmuc 2 20.05.2015, 18:25
    Keine neuen Beiträge Downgraden Bullit und Firestorm Axelmuc 14 09.05.2015, 22:14
    Keine neuen Beiträge Anfängerfrage Hpi Firestorm Flux Radmitnehmer Asphalti 0 27.11.2014, 00:00

» offroad-CULT:  Impressum