RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Schöne Grüße aus NRW

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Schöne Grüße aus NRW » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    DeinPate
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 29.05.2013, 11:43    Titel: Schöne Grüße aus NRW
    Da reihe ich mich all meinen Vorrednern mal an und stelle mich grob vor.

Modellbau bzw RC-Modellbau betreibe ich nun seit gut 10 Jahren, es war mal eine Zeit wo ich das Hobby aufgegeben habe für gut 2 Jahre. Nur dann hat es mich wieder eingeholt und nun steht hier wieder alles voll Smile

Zur Zeit fahre ich:
    Kyosho DRX Subaru Nitro
    Kyosho DRX Subaru Brushless (Eigenbau)
    Kyosho DRX Subaru Nitro
    Kyosho DRX Citroen Nitro (leicht Modifiziertes Chassie)
    HPI Firestorm ehemals Nitro nun Brushless

Als Onroader habe ich zur Zeit nur 4 Stück:
    LRP S10 TC Brushless
    Graupner GM TC4 Carbon
    Tamiya FF-01 (0815)
    Tamiya TL-01 (0815)

Ich komme aus dem Regnerischen Kreis Borken und hoffe das man mal leute aus der Nähe findet die auch am Fahren sind Smile

Zuletzt bearbeitet von DeinPate am 31.05.2013, 07:16, insgesamt einmal bearbeitet
    bagbee
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 29.05.2013, 12:07    Titel:
    Hallo und Herzlich Wilkommen.... Very Happy
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 29.05.2013, 16:39    Titel:
    Hallo auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Ich komme aus Münster, bin noch nicht zu lange im Hobby und habe auch nicht immer soviel Zeit Evil or Very Mad , aber man kann ja trotzdem mal schauen ob es nicht doch mal die Möglichkeit gibt zusammen zufahren.

Der Fuhrpark:
    LRP Shark 18 RMT, Losi Mini-8ight, Traxxas 1/16 Slash4x4 VXL, Reely Alu Fighter Nitro, TT Sparrowhawk XXT, ganz frisch Vaterra Camaro'69 Sedan
    to be continued.... DX3C
    DeinPate
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 31.05.2013, 07:18    Titel:
    Guten Morgen und danke für die Willkommensgrüße

@_joker_

Das klingt ja gar nicht mal so schlecht.

Es klingt durchaus Interessant, da ich ein ständiger allein Fahrer bin, ab und an fährt meine Frau wohl mal, aber Sie hat nicht mal eine halbe Tankfüllung lang Lust.
    _joker_
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 31.05.2013, 11:35    Titel:
    Schön, wie gesagt ich bin zur Zeit leider viel auf Achse, die Festivalsaison ruft und ich muß halt auch das Geld für all die netten Autos verdienen, aber alleine fahren macht nur halb soviel Spass. Wir haben hier in Münster ein nettes "Loch" auf getan wo wir auch unsere Nitros/Benziner fahren können, nix dolles aber es nervt auch keinen und ist schön Stadtnah. Wenn Du eine nette Strecke in Deiner Nähe hast, lass uns das ganze angehen.

Der Fuhrpark:
    LRP Shark 18 RMT, Losi Mini-8ight, Traxxas 1/16 Slash4x4 VXL, Reely Alu Fighter Nitro, TT Sparrowhawk XXT, ganz frisch Vaterra Camaro'69 Sedan
    to be continued.... DX3C
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Schöne Grüße aus NRW » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Grüße aus dem Siegerland riewekooche 1 18.03.2016, 13:20
    Keine neuen Beiträge Grüße aus Graz FL-Racingteam 2 08.03.2016, 11:11
    Keine neuen Beiträge Schöne Grüße aus der Steiermark (Österreich) christian86 0 07.01.2016, 06:30
    Keine neuen Beiträge Grüße aus Güstrow Mecklenburg streetfighter 2 27.07.2015, 17:41
    Keine neuen Beiträge Grüße aus der Stadt der Vier Tore - Neubrandenburg neuester.benutzer 1 04.04.2015, 16:01

» offroad-CULT:  Impressum