Autor |
Nachricht |
|
bandit neu hier
|
Verfasst am: 24.06.2013, 12:15 • Titel: Noch einer aus Nürnberg |
|
|
Hi wollte mich mal vorstellen,wie man an der überschrift schon erkennt komme ich aus Nürnberg, bin 28 Jahre alt. Bin ziemlich neu in dem Bereich RC deswegen hoffe ich auf viele nützliche Tipps und die werde ich brauchen habe mir nämlich einen Summit geholt und zwar denn hier http://www.offroad-cult.org/Board/traxxas-summit-18-preisupdate-t27849.html
habe aber noch andere Fahrzeuge zum Basteln da wo immer wieder was zu tun ist:
HPI E-Savage (Brushless selber umgebaut) und HPI Bullet MT.
MFG Eugen _________________ Traxxas Summit
HPI E-Savage (Brushless)
HPI Bullet MT |
|
Nach oben |
|
|
454-bigblock Globaler Moderator
Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3689 Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)
|
Verfasst am: 24.06.2013, 14:31 • Titel: |
|
|
Hallo Eugen,
Herzlich Willkommen im OC-Forum!
Der Summit scheint mir ein echt tolles Schnäppchen zu sein.
Wenn Du ein geeignetes Gelände kennst, können wir uns ja mal treffen. Ich fahre allerdings einen Savage Flux und kann Dir zu Traxxas nicht viel sagen. Nur das, was ich auch endlosen Threads raus lesen konnte. _________________ Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
Besucht die offroad-CULT-Map! |
|
Nach oben |
|
|
bandit neu hier
|
Verfasst am: 24.06.2013, 15:24 • Titel: |
|
|
454-bigblock hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Eugen,
Herzlich Willkommen im OC-Forum!
Der Summit scheint mir ein echt tolles Schnäppchen zu sein.
Wenn Du ein geeignetes Gelände kennst, können wir uns ja mal treffen. Ich fahre allerdings einen Savage Flux und kann Dir zu Traxxas nicht viel sagen. Nur das, was ich auch endlosen Threads raus lesen konnte. |
Es gibt ein Paar Leute die sich oft in Feucht Gewerbegebiet treffen fürs erste passt der Platz ganz gut,ein paar Sandgruben gibt es hier in der Umgebung auch und dafür habe ich ja mein e savy(bin aber noch beim umbauen und Testen) oder den Bullet.
Mfg Eugen _________________ Traxxas Summit
HPI E-Savage (Brushless)
HPI Bullet MT |
|
Nach oben |
|
|
|