RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Guter Onlineshop ?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Guter Onlineshop ? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Viper08154711
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 23:28    Titel: Guter Onlineshop ?
    Bei welchen Firmen kauft ihr eure Buggys und Ersatzteile?
    Ich bin leider komplett auf Onlinebestellung angewiesen da es bei uns nur noch einen Händler gibt
    und der ist absolut Inkompetent und Überteuert
    auserdem dauert das Bestellen idr mindestens eine Woche.
    ferdi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 06:50    Titel: Re: Guter Onlineshop ?
    Ich denke, es kommt immer stark auf das Produkt an, das du suchst, nicht? Mit einem top sortierten Kyosho-Händler zB kann ich wenig anfangen. Was also suchts du?

Wegen der Bestelldauer... gewisse Teile habe ICH nir jedenfalls schon mal in die Werkzeugkiste gelegt, obwohl nichts kaputt ist. Aufhängungen rundum zB... Glühbirnen kaufe ich schließkich auch nicht erst, wenn mal eine durchbrennt.
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 07:38    Titel: Re: Guter Onlineshop ?
    genau so ist es. die standard-dinger sollte man schon haben. denn es kann durchaus sein, daß eine firma gerade nicht liefern kann. aber oft kommt es vor, daß man gerade den teil, der über den jordan gegangen ist, nicht in der kiste hat. darum pflüge ich auch immer die bucht, und diverse online-händler nach angeboten durch.
    aber eine eingrenzung deinerseits, bezüglich der produkte, die du suchst, wär nicht schlecht. denn online-händler gibts wie sand am meer.
    Viper08154711
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 09:38    Titel: Re: Guter Onlineshop ?
    Ich suche kein spezielles Auto, eigentlich wollte ich nur wissen mit welchen Händlern Ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

Ersatzteile für meinen Ultra LX PRO EVO hab ich genug,
    so gut wie jedes Teil in 4facher Ausführung.

Vor etwa 6 Jahren kaufte ich mir einen Jamara CYCLON neu und einen gebraucht.
    Jetzt hab ich meinen CYCLON zu einem Ultra LX Pro EVo umgebaut und noch einen Ultra LX Pro EVO neu ohne Motor gekauft.

Möchte jetzt aber gerne noch ein wenig weiter Umbauen und evtl einen Ultra MBX mit PIVOT BALL Aufhängung daraus machen.

OK, die Suche richtet sich doch ein wenig nach JAMARA Ersatzteilen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Guter Onlineshop ? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Guter 6S Hardcase Lipo? NitroBrushless 1 26.02.2015, 21:55
    Keine neuen Beiträge Guter Duo-Lader gesucht für 3s 5000er Stöffel_773 0 06.08.2013, 09:51
    Keine neuen Beiträge Guter/-s Elektrobaukasten/-Kit Elo-Driver99 12 27.04.2013, 16:00
    Keine neuen Beiträge LRP S8TXe guter Kauf? Dannyv 7 07.01.2013, 13:42

» offroad-CULT:  Impressum