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theracer23 Streckenposten
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Anmeldedatum: 21.05.2013 Beiträge: 10
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Verfasst am: 21.05.2013, 11:29 • Titel: Welches Modell für Tenshock sc401 |
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Hallo,
momentan fahre Ich den Tenshock sc401 mit 3500kv im Hpi Blitz, jedoch ist dieser damit leicht überfordert
Deshalb such Ich ein Modell mit 4WD bis rund 300€ für den Motor, als Regler hab ich einen HK 120a und 3s Lipos mit 5000mha, 2,4ghz Fernsteuerung hab ich auch, d.h Ich bräuchte bloß einen Roller und ein Lenkservo.
Jetzt meine Frage Ich such ein Geländegängigers Modell für die vorhandene Elektronik, oder gibt's überhaupt andere Modelle als 4WD SC die mit diesem Motor harmonieren?
Gruss
theracer |
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Klonkrieger Offroad-Guru
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Verfasst am: 21.05.2013, 21:22 • Titel: |
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Losi SCTE zum Beispiel. Oder ein Thunder Tiger ER4 Ralley Chassis. Da geht er auch gut rein. |
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liquiddsl Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 12.08.2012 Beiträge: 157 Wohnort: Hildesheim
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Verfasst am: 21.05.2013, 21:35 • Titel: |
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der hongnor scrt10 kommt damit auch gut klar find ich _________________ ich bin keine signatur. ich putze hier nur! |
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adowoMAC Pisten-Papst
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theracer23 Streckenposten
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Anmeldedatum: 21.05.2013 Beiträge: 10
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Verfasst am: 22.05.2013, 12:04 • Titel: |
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Ja den losi sct hab ich mit auch schon überlegt aber wollte gern etwas anderes da ich schon eine SC Hab der gnadenlos übermotoriesiert ist.. der hebt bei Höchstgeschwindigkeit ständig ab und des endet meistens im Crash..
Der TT ER4 gefällt mir vom chassie her, aber die Karo geht gar nicht stattdessen Hab ich noch den HPI WR8 als Roller gefunden, der mit viel besser gefällt aber wie sieht es da mit der offroad Fähigkeit aus? Fahre überwiegend auf Schotter und Straße und ab und zu mal bissele im Wald. |
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Fluxfahrer CULT-Urgestein
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Verfasst am: 25.05.2013, 15:34 • Titel: |
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Schotter und Straße ist ideal für den WR8 Flux, auch Wald ist ok, solange da keine 10cm hohen Wurzeln oder sowas sind.
Der WR8 ist generell ein sehr gelungenes Auto von HPI, kannst dir ja mal die Reviews auf YouTube anschauen. Ich selbst bin auch sehr überzeugt von dem Ding.
Wenn du ihn zu nem guten Preis bekommen kannst, dann nimm ihn. _________________ Fuhrpark:
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theracer23 Streckenposten
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Anmeldedatum: 21.05.2013 Beiträge: 10
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Verfasst am: 27.05.2013, 08:07 • Titel: |
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Was mich bei dem HPI WR8 nur wundert ist das der Nitro als RTR billiger ist wieder der Flux als Roller?! Ist doch bis auf den Motor fast das gleiche chassie oder? Kann man den Nitro auf elektro umrüsten? Und den Nitro kram würd ich dann verkaufen oder vllt mal Nitro ausprobieren. |
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Fluxfahrer CULT-Urgestein
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Verfasst am: 27.05.2013, 14:39 • Titel: |
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Darf man fragen, was der Roller kosten soll? Kann mir nicht vorstellen, dass der Nitro als RTR billiger ist Aber wenn dem wirklich so ist, hätte ich den Nitro genommen und den Nitro Kram verkauft, weiß aber nicht, ob das Chassis beim Nitro identisch ist. Wenn nicht, bohrt man einfach Löcher für den BL-Motorhalter rein ![Wink](images/smiles/icon_wink.gif) _________________ Fuhrpark:
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theracer23 Streckenposten
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Anmeldedatum: 21.05.2013 Beiträge: 10
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Verfasst am: 27.05.2013, 15:12 • Titel: |
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Flux Roller neu :300
Nitro RTR Neu : 297 |
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Verfasst am: 27.05.2013, 17:46 • Titel: |
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Also der Roller macht ja mal überhaupt keinen Sinn! Für 400€ (oder weniger) gibts den doch auch schon RTR. Das RTR-BL-Set ist auch locker 110€ wert und dann kommt noch die Funke + Empfänger und das Servo dazu. Wer den Roller kauft, muss blöd sein
Nimm am besten den RTR für 400€ oder 450€ für die Ken Block Edition (die ich deutlich cooler finde, muss man aber selbst wissen, ob das einem 50€ Aufpreis wert ist). Da haste am wenigsten Stress
Edit: Habe gerade den WR8 Flux mit dem WR8 3.0 verglichen, und das Chassis ist nicht identisch, sowohl auch andere Teile nicht. Also am besten gleich den Flux nehmen ![Wink](images/smiles/icon_wink.gif) _________________ Fuhrpark:
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