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Modellbauer55 Baukastenschrauber
Anmeldedatum: 04.01.2014 Beiträge: 28
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Verfasst am: 02.02.2014, 09:30 • Titel: Ansmann Terrier 2.0 BL oder Savage XS SS ? |
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Hi,
Ich wollte mir ein 2. Auto holen, kann mich aber nicht zwischen den beiden Entscheiden? Entweder den Ansmann Terrier 2.0 BL oder den HPI Savage XS SS (also Baukasten). Und wie sieht es mit der Ersatzteilversorgung aus ? Gefahren wird im Wald, auf Parkplatz (Speedrun), Rampen usw. _________________ Fuhrpark :
LRP S10 Blast MT + Brushless 12T |
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Modellbauer55 Baukastenschrauber
Anmeldedatum: 04.01.2014 Beiträge: 28
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Verfasst am: 02.02.2014, 19:22 • Titel: |
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Keiner ne Idee ? _________________ Fuhrpark :
LRP S10 Blast MT + Brushless 12T |
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Phillip N. CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 09.08.2013 Beiträge: 1136 Wohnort: Magdeburg
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Verfasst am: 02.02.2014, 20:41 • Titel: |
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Also ich würde dir ja zum Terrier raten da der halt Geländegängiger ist und auch Stabil _________________ Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Axial SCX10 Falken Wrangler
Axial Yeti Kit 1:10 |
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Modellbauer55 Baukastenschrauber
Anmeldedatum: 04.01.2014 Beiträge: 28
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Verfasst am: 02.02.2014, 21:01 • Titel: |
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ja, dass stimmt. Aber der Savage ist auch ziemlich stabil. Jedoch bin ich mir beim Terrier nicht so sicher ob die Diffs mitmachen. _________________ Fuhrpark :
LRP S10 Blast MT + Brushless 12T |
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Phillip N. CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 09.08.2013 Beiträge: 1136 Wohnort: Magdeburg
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Verfasst am: 02.02.2014, 21:51 • Titel: |
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Also einer bei uns hier fährt damit jedes Wochenende (wenn gutes Wetter) auf unserer Renstrecke und die Diffs halten jetzt schon 2 Jahre _________________ Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Axial SCX10 Falken Wrangler
Axial Yeti Kit 1:10 |
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Freind Offroad-Guru
Anmeldedatum: 21.10.2009 Beiträge: 558 Wohnort: Rilhac-Rancon, FR
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Verfasst am: 03.02.2014, 21:58 • Titel: |
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Moment, das sind zwei vollkommen verschiedene Modelle. Äpfel & Birnen, bzw. MT vs. Truggy..
Terrier kommt deutlich günstiger als der Savage, wogegen der HPI robuster ist. Kompromiss wäre der Team-C Torche (TR8te), als RTR ca. 340€,
Bausatz etwa 210€.
Sollte für dich als Modellbauer[55] ja kein Problem sein. _________________ 1:8 Kyosho Dash, geschraubt 1976, 21 Enya\
1:8 FS-Desert Truck BL|
1:8 GV Leopard, SH 21.XB Pro\
Wettbewerb; TeamC T8te/T8t, SH 21.XB Pro.\
TeamC T8/Picco 21 5TR░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄ |
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soundmaster Globaler Moderator
Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 04.02.2014, 00:47 • Titel: |
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Sehe ich so wie Freind:
Komplett verschiedene Modelle.
Einmal ein 1:8er Truggy und dann ein 1:12er Monstertruck |
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Phillip N. CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 09.08.2013 Beiträge: 1136 Wohnort: Magdeburg
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Verfasst am: 04.02.2014, 09:53 • Titel: |
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Er schreibt ja das er im wald und auf parkplatz (speedrun) fährt und da würde ich den Terrier nehmen da der nicht einfach umkippt inner schnellen Kurve. .. außer man provoziert es _________________ Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Axial SCX10 Falken Wrangler
Axial Yeti Kit 1:10 |
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454-bigblock Globaler Moderator
Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3689 Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)
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Verfasst am: 04.02.2014, 10:17 • Titel: |
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Der Savage XS macht auf einem Parkplatz durchaus viel Spaß. Und selbst in den Kurven liegt er sehr gut. Mit dem Kippverhalten vom großen Savage hat der XS nichts gemein. Ich war wirklich baff, als ich den XS mal fahren durfte. _________________ Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
Besucht die offroad-CULT-Map! |
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soundmaster Globaler Moderator
Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
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Verfasst am: 04.02.2014, 10:41 • Titel: |
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Ich bin kein Ansmann Fan um ehrlich zu sein.
Würde den XS nehmen, falls entsprechende Elektronik vorhanden. Es passt ja 1:10er Elektronik das ist das feine.
Aber er soll halt auch ein bischen verbaut sein soweit es das aus den Reviews einschätzen kann.
PS. Speedruns werden sowieso nach kürzester Zeit fad. Hab ich damals mit meinem Merv an 3s nach 1-2 Tagen komplett ausgereizt. |
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