RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

FORUMS-TREFFEN: Witterungsbedingte Verkleinerung

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » FORUMS-TREFFEN: Witterungsbedingte Verkleinerung » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    werner
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 10:03    Titel: FORUMS-TREFFEN: Witterungsbedingte Verkleinerung
    Die aktuellen Wetterberichte fürs Wochenende zeigen nichts gutes: sowohl wetter.at als auch die Wetterwarte vom Flugplatz in Wels melden fürs Wochenende Regen.... da das Wetter unter der Woche auch eher "herbstlich" ist (um die 15°/geschlossene Wolkendecke aus der es immer wieder regent), wird die Bahn wahrscheinlich gar nicht befahrbar sein.

Schweren Herzens haben wir uns daher entschlossen, die Veranstaltung maximal am Samstag in einem kleinen Rahmen abzuhalten, wobei auch der Samstag wahrscheinlich schon verregnet sein wird.

Die Entscheidung diesen Schritt schon heute zu setzen, hat ganz einfach damit zu tun, dass wir um hohe Kosten zu vermeiden einige Dinge gar nicht anliefern lassen, weil die Chancen sehr, sehr schlecht stehen - aber gegen Schlechtwetter und Regen kann man leider nichts machen. Bestes Beispiel war das J4F-Rennen am Wochenende in St. Agatha: Super organisiert, viele Zuschauer, aber nur zwei trockene Läufe und dann zwei Wolkenbrüche, die alles zunichte gemacht haben...

Wie es dann für Samstag tatsächlich aussieht wird die zweite Wochenhälfte zeigen..... vielleicht kommt der Sommer ja doch noch....

Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM

Zuletzt bearbeitet von werner am 10.08.2005, 08:55, insgesamt einmal bearbeitet
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 10:06    Titel: Re: FORUMS-TREFFEN: Witterungsbedingte Verkleinerung
    da kann man nur sagen: schade.

Zuletzt bearbeitet von Inactive am 08.08.2005, 10:12, insgesamt einmal bearbeitet
    jaho
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 10:07    Titel: Re: FORUMS-TREFFEN: Witterungsbedingte Verkleinerung
    hmm .. ich komm trotzdem .. mah wurscht wie des Wetter ist
    Tommy Vercetty
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 10:33    Titel: Re: FORUMS-TREFFEN: Witterungsbedingte Verkleinerung
    Werd auch wahrscheinlich kommen.
    Das auto, weiß ich nicht,ob ich bis dahin schon einen Motor habe, nehm ich trotzdem mit.

ma hods ned leicht, owa leicht hods an.
    ferdi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 12:06    Titel: Re: FORUMS-TREFFEN: Witterungsbedingte Verkleinerung
    K*cke. Mit mäßigen Wetteraussichten ist mir die Fahrt schlichtweg zu weit, das wird jeder von euch verstehen... ich hätte euch - insbesondere Helmut und Werner, aber viele andere, die ich jetzt nicht namentlich nenne - gerne persönlich kennengelernt.

Na, vielleicht im goldenen Herbst?
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 22:21    Titel: Re: FORUMS-TREFFEN: Witterungsbedingte Verkleinerung
    Bin Optimist das Wetter wird schön.
    Wenn nicht komm ich trotzdem.
    Ist für mich einfacher da ich nur eine halbe Std. Anreise habe.
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 23:11    Titel: Re: FORUMS-TREFFEN: Witterungsbedingte Verkleinerung
    werd auch trotzdem kommen. dieser sommer ist ja wirklich voll die sauerei! angeblich soll mi bis fr nicht so schlecht sein
    aber am we wirds dann leider wieder kälter mit vereinzelten
    regenschauern. muss aber nicht sein denn wie oft war denn heuer schon der wetterbericht voll daneben....?! wird schon passen und wenns nicht geht organisieren wir einfach ein paar girls aus dem benachbarten "nagelstudio" zum schlammkatschen - scherzal :-)

mfg.

boba
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 08.08.2005, 23:13    Titel: Re: FORUMS-TREFFEN: Witterungsbedingte Verkleinerung

Quote:
    denn wie oft war denn heuer schon der wetterbericht voll daneben....?!

Jahrhundersommer hats geheißen

Und ich hab mich schon auf eine Wiederholung von 2003 gefreut
    Mehr Extras für deine Homepage!
    werner
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 08:57    Titel: Re: FORUMS-TREFFEN: Witterungsbedingte Verkleinerung
    das wetter dreht und wendet sich wie es will... aber im moment schauts, von ein paar gewittern heute abend ganz gut aus fürs wochenende... der samstag sollte zumindest trocken und halbwegs warm werden.... aus heutiger sicht werden die motoren ganz sicher heulen....

Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 09:00    Titel: Re: FORUMS-TREFFEN: Witterungsbedingte Verkleinerung
    wenns wirklich so ist, wie es ausschaut, komm ich am samstag vorbei.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » FORUMS-TREFFEN: Witterungsbedingte Verkleinerung » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Geimeinsames Treffen in Nürnberg Dave-s84 2 04.07.2012, 13:57
    Keine neuen Beiträge 7. RC-Car-Offroad-Treffen Ilsenburg stsielaff 0 01.08.2011, 14:50
    Keine neuen Beiträge Rc car Treffen am Sonntag 13.02.11 um 14:00 (Klagenfurt!!!) euroconnect 0 09.02.2011, 10:50
    Keine neuen Beiträge OFFROAD TREFFEN HAMBURG JULI/AUGUST ? lerua 1 28.07.2010, 23:19
    Keine neuen Beiträge Trailer 2. RC-Rally-Treffen Blankenburg sammy123 2 23.07.2010, 12:16

» offroad-CULT:  Impressum