Autor |
Nachricht |
|
werner Globaler Moderator

|
Verfasst am: 08.08.2005, 10:03 • Titel: FORUMS-TREFFEN: Witterungsbedingte Verkleinerung |
|
|
Die aktuellen Wetterberichte fürs Wochenende zeigen nichts gutes: sowohl wetter.at als auch die Wetterwarte vom Flugplatz in Wels melden fürs Wochenende Regen.... da das Wetter unter der Woche auch eher "herbstlich" ist (um die 15°/geschlossene Wolkendecke aus der es immer wieder regent), wird die Bahn wahrscheinlich gar nicht befahrbar sein.
Schweren Herzens haben wir uns daher entschlossen, die Veranstaltung maximal am Samstag in einem kleinen Rahmen abzuhalten, wobei auch der Samstag wahrscheinlich schon verregnet sein wird.
Die Entscheidung diesen Schritt schon heute zu setzen, hat ganz einfach damit zu tun, dass wir um hohe Kosten zu vermeiden einige Dinge gar nicht anliefern lassen, weil die Chancen sehr, sehr schlecht stehen - aber gegen Schlechtwetter und Regen kann man leider nichts machen. Bestes Beispiel war das J4F-Rennen am Wochenende in St. Agatha: Super organisiert, viele Zuschauer, aber nur zwei trockene Läufe und dann zwei Wolkenbrüche, die alles zunichte gemacht haben...
Wie es dann für Samstag tatsächlich aussieht wird die zweite Wochenhälfte zeigen..... vielleicht kommt der Sommer ja doch noch....
_________________ www.wrc-drivers.at
www.ooecup.at
Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM
Zuletzt bearbeitet von werner am 10.08.2005, 08:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Inactive CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 08.08.2005, 10:06 • Titel: Re: FORUMS-TREFFEN: Witterungsbedingte Verkleinerung |
|
|
da kann man nur sagen: schade.
Zuletzt bearbeitet von Inactive am 08.08.2005, 10:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
jaho Pisten-Papst

|
Verfasst am: 08.08.2005, 10:07 • Titel: Re: FORUMS-TREFFEN: Witterungsbedingte Verkleinerung |
|
|
hmm .. ich komm trotzdem .. mah wurscht wie des Wetter ist  |
|
Nach oben |
|
 |
Tommy Vercetty Pisten-Papst

|
Verfasst am: 08.08.2005, 10:33 • Titel: Re: FORUMS-TREFFEN: Witterungsbedingte Verkleinerung |
|
|
Werd auch wahrscheinlich kommen.
Das auto, weiß ich nicht,ob ich bis dahin schon einen Motor habe, nehm ich trotzdem mit.  _________________ Kyosho MP9e
ma hods ned leicht, owa leicht hods an. |
|
Nach oben |
|
 |
ferdi CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 08.08.2005, 12:06 • Titel: Re: FORUMS-TREFFEN: Witterungsbedingte Verkleinerung |
|
|
K*cke. Mit mäßigen Wetteraussichten ist mir die Fahrt schlichtweg zu weit, das wird jeder von euch verstehen... ich hätte euch - insbesondere Helmut und Werner, aber viele andere, die ich jetzt nicht namentlich nenne - gerne persönlich kennengelernt.
Na, vielleicht im goldenen Herbst? _________________ GS BIS IN DEN TOD |
|
Nach oben |
|
 |
goldfisch Pisten-Papst

|
Verfasst am: 08.08.2005, 22:21 • Titel: Re: FORUMS-TREFFEN: Witterungsbedingte Verkleinerung |
|
|
Bin Optimist das Wetter wird schön.
Wenn nicht komm ich trotzdem.
Ist für mich einfacher da ich nur eine halbe Std. Anreise habe.  _________________ Mugen MBX6, AXE Mamba ,Futaba |
|
Nach oben |
|
 |
Boba Fett Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 08.08.2005, 23:11 • Titel: Re: FORUMS-TREFFEN: Witterungsbedingte Verkleinerung |
|
|
werd auch trotzdem kommen. dieser sommer ist ja wirklich voll die sauerei! angeblich soll mi bis fr nicht so schlecht sein
aber am we wirds dann leider wieder kälter mit vereinzelten
regenschauern. muss aber nicht sein denn wie oft war denn heuer schon der wetterbericht voll daneben....?! wird schon passen und wenns nicht geht organisieren wir einfach ein paar girls aus dem benachbarten "nagelstudio" zum schlammkatschen - scherzal :-)
mfg.
boba _________________ Mugen MBX5R + WS73 + Kopropo EX10 DSM
www.riwa-buggy-wels.at |
|
Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
werner Globaler Moderator

|
Verfasst am: 10.08.2005, 08:57 • Titel: Re: FORUMS-TREFFEN: Witterungsbedingte Verkleinerung |
|
|
das wetter dreht und wendet sich wie es will... aber im moment schauts, von ein paar gewittern heute abend ganz gut aus fürs wochenende... der samstag sollte zumindest trocken und halbwegs warm werden.... aus heutiger sicht werden die motoren ganz sicher heulen....
_________________ www.wrc-drivers.at
www.ooecup.at
Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM |
|
Nach oben |
|
 |
Inactive CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 10.08.2005, 09:00 • Titel: Re: FORUMS-TREFFEN: Witterungsbedingte Verkleinerung |
|
|
wenns wirklich so ist, wie es ausschaut, komm ich am samstag vorbei. |
|
Nach oben |
|
 |
|