Autor |
Nachricht |
|
Phillip N. CULT-Urgestein
|
Verfasst am: 02.08.2014, 12:39 • Titel: HILFE!!! weiß net weiter :( |
|
|
Wollte grade die Servos für meinen Verbrenner auf Neutralstellung bringen also 6V Hump Pack an den Empfänger dran, Empfänger geht an, dann 1 Servo drangesteckt und schon is der Empfänger aus???
Den/Das Hump Pack stecke ich in den Bindplatz da ich die anderen beiden Plätze für die Servos brauche.
Wisst ihr woran das liegt???
Empfänger ist ein Spektrum SR201 2Kanal
(und ja Akku is geladen )
MfG Phillip _________________ Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Axial SCX10 Falken Wrangler
Axial Yeti Kit 1:10 |
|
Nach oben |
|
|
Klonkrieger Offroad-Guru
|
Verfasst am: 02.08.2014, 15:41 • Titel: |
|
|
Macht er das bei jedem Servo? Wenn er das nur bei einem macht, könnt es sein, dass dieses Defekt ist. Falls es bei beiden auftritt, würde ich mal messen, ob die Spannung vom Empfängerpack zusammenbricht. Evtl dann testweise mal ein anderes, oder den 4er Block zum einclipsen verwenden und schauen, ob der Fehler immer noch auftritt. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 02.08.2014, 17:01 • Titel: |
|
|
Ja macht er bei jedem Servo
und ich habe weder nen Spannungsmesser noch nen anderes Pack oder son Block
MfG Phillip _________________ Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 02.08.2014, 18:52 • Titel: |
|
|
So mal eben getestet...
Akku an Empfänger mit 7,7V... Empfänger geht an... Servo reingesteckt... Lampe aus... Akku abgezogen und ans Ladegerät gehängt... 7,0V
Das is net normal oder???
|
Nach oben |
|
|
BeeBop Pisten-Papst
|
Verfasst am: 02.08.2014, 22:39 • Titel: |
|
|
Hört sich nach einem defekten Akku an. Sonst wäre noch ein defekter Servo eine Möglichkeit gewesen, aber du hast ja geschrieben, dass der Effekt unabhängig vom verwendeten Servo auftriit. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 02.08.2014, 22:47 • Titel: |
|
|
Naja denn am Montag ab zum Bastelshop und umtauschen... auch wenns nen Akku is... ich hab ihn nur 1x geladen und auch so wie mans machen soll...
Trotzdem danke schonmal... wenns mit dem neuen Akku auch auftritt werde ich hier wieder posten.
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 06.08.2014, 13:54 • Titel: |
|
|
So mit meinem neuen Hump Pack von CS is jetzt alles i.O (nachdem mir trotzdem noch nen servo abgeraucht is aber ich glaube das war sowieso schon fertig...)
am Sonntag (wenns nich regnet) wirds alles im Carson Specter getestet... mag nich unbedingt den X2 CR gefährden
|
Nach oben |
|
|
|