RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Der Moderator stellt sich vor....

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » WRC-Drivers - Clubforum » Der Moderator stellt sich vor.... » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    werner
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 03.03.2007, 10:14    Titel: Der Moderator stellt sich vor....
    für alle die mich nicht kennen, stell ich mich kurz mal vor:

ich bin der werner, 37 und komme aus wels. zum modellsport bin ich vor über 20 jahren gekommen und dem mit einer kleinen pause auch treu geblieben. meine ersten fahrversuche hab ich mit einem elektrobuggy, dem tamya frog gemacht. nach der offroadzeit hab ich zu den tourenwagen gwechselt, da sich mit dem tamiya-cup eine nette szene gebildet hat.

als aus dem fahren immer mehr organisation, rennleitung und leider auch streiterei wurde, hab ich mein elektrozeugs verkauft und hab mir einen verbrenner zugelegt. anfangs flachbahn und als wir dann die welser bahn 2004 übernommen haben wurde daraus ein 1/8er buggy.

sind mittlerweile auch schon wieder ein paar jährchen und diese klasse macht einfach spass... ich habe hier im offroad-cult und auch bei rennen schon eine menge nette leute kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte. ich würd mich freuen, wenn durch die neuen vereinsforen auch der ganze offroadcult noch weiter wächst, denn im grunde zählt ja der spass am hobby....

Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM
    wolfi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 03.03.2007, 18:48    Titel: Re: Der Moderator stellt sich vor....

Quote:
    für alle die mich nicht kennen, stell ich mich kurz mal vor:..........
    ....denn im grunde zählt ja der spass am hobby....

Hi - werner - glaubst du schon, dass es hier noch jemanden gibt, der dich nicht kennt?

und mit deiner aussage, dass im grunde ja der spass am hobby zählt - muss ich dir 100%ig recht geben.

ehrlich - wenn du uns im jahre 2006 nicht soviel geholfen hättest - wären wir vielleicht noch gar nicht in dieser tollen szene dabei.

gruß wolfi
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 07:44    Titel: Re: Der Moderator stellt sich vor....
    Hallo,
    ich muss mich da dem wolfi auch voll anschliessen!! Ich habe nach langer Rc Pause im vorigen Jahr, im späten Früjahr, wieder angefangen mit diesem wunderschönen Hobbie, wenn es auch dieses mal Buggies sind die mich faszinieren, und ich noch nie vorher Rennen gefahren bin. Werner hat mir dann sehr viel geholfen, und so konnte ich in Wels am Offroad Open starten, ich fand es einfach G....! Es ist soooo super wie alle hilfsbereit, nett,...... alle sind. Also Danke noch mal Werner!!
    lg
    Boba Fett
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 11:56    Titel: Re: Der Moderator stellt sich vor....
    einfoch a fescher bursch. glaub auch das dich hier schon jeder kennt. ausserdem kennt bzw. hört man dich bei de rennen schon von weitem (zitat: " beim werner mocht da
    vergaser mehr meter wie da kolben")

grüsse

boba
    werner
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 17:52    Titel: Re: Der Moderator stellt sich vor....
    @ boba

also, wie war das mit dem verreiber beim vergaserküken bei dir???? is ja praktisch nur der vollständigkeit halber, aber da war doch was....

Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM

Zuletzt bearbeitet von werner am 04.03.2007, 17:55, insgesamt einmal bearbeitet
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » WRC-Drivers - Clubforum » Der Moderator stellt sich vor.... » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge robby2107 stellt sich vor ;) robby2107 1 05.03.2021, 09:39
    Keine neuen Beiträge sAr stellt sich vor sAr 1 11.12.2018, 17:23
    Keine neuen Beiträge Alex stelle sich vor askaom 5 05.05.2017, 22:24
    Keine neuen Beiträge RC-Neuling stellt sich vor. RC-Neuling 1 11.04.2017, 21:34
    Keine neuen Beiträge Bjoern stellt sich vor Mexor 5 30.03.2017, 12:53

» offroad-CULT:  Impressum