Autor |
Nachricht |
|
Albfahrer neu hier
|
Verfasst am: 22.02.2015, 15:31 • Titel: Vater und Sohn |
|
|
Hallo,
mein Junior hält mich auf Trab und deswegen stehen hier zwei gebrauchte Tamiya Mad dingsda irgendwas in meiner Werkstatt und warten darauf zu neuem Leben erweckt zu werden... Mal sehen wie lange der Spass andauert.....
Gruss aus dem Raum Esslingen |
|
Nach oben |
|
|
RC2D2 Werkstatt-Meister
|
Verfasst am: 03.06.2015, 21:20 • Titel: Re: Vater und Sohn |
|
|
Herzlich Willkommen!
Albfahrer hat Folgendes geschrieben: |
..Mal sehen wie lange der Spass andauert..... |
hängt vom Material und den Fahrgewohnheiten des Juniors ab Ich habe vor einigen Jahren wegen meiner Jungs mein Jugendhobby wiederbelebt und bin seither fast nur noch am zusammenflicken ("Papa, die Laterne war einfach da, ich hab nix gemacht"). Aber: flicken macht inzwischen fast mehr Spaß als fahren!!
Rock on!
Gruß,
Thorsten |
|
Nach oben |
|
|
Klonkrieger Offroad-Guru
|
Verfasst am: 04.06.2015, 09:28 • Titel: |
|
|
Tamiya Mad Bull
Den hatten wir auch viele Jahre. Von einem Freund für 15,-€ den Roller gekauft. Dann mit 55T Büchse ausgerüstet. Immer wieder mal was rumgebastelt, denn die Karo wurde immer kleiner. Fahrerfigur, Beleuchtung etc. Mittlerweile war er aber so ausgenudelt, dass es echt nicht mehr feierlich war. Trotzdem noch 7,50€ bei Ebay bekommen Nun haben wir den DT-03 hier. SInd Welten dazwischen. Macht auch einen sehr ordentlichen Eindruck und fährt sich sehr schön. FÜr 70,-€ als Bausatz inkl Reifen, Regler, Motor etc echt ein sehr faires Angebot. Für die Kinder 1a.
Viel Spaß hier im Forum und beim basteln |
|
Nach oben |
|
|
|