Autor |
Nachricht |
|
TT-Bush Sonntagsbasher
|
Verfasst am: 05.09.2016, 23:54 • Titel: Hallo aus Nordhessen (Willingen) |
|
|
Hallo, ich heiße Markus bin 35 Jahre alt und komme aus Willingen. Meine Hobbys sind RC Cars sowie mein Audi 80GT. Das Hobby RC Car fing vor etwa 8 Jahren an. Damals war es ein Tamiya Modell, welches weiß ich schon garnicht mehr. Dieses ist aber irgendwann untergegangen.... bis ich mit einem Kumpel vor ca einem Jahr die Kiste auf dem Dachboden wieder fand. Schnell mal einen Akku geholt und direkt wieder richtig Spaß gehabt allerdings war schon einiges defekt am Auto und als der Regler durch war kaufte ich mir einen Tamiya dt-02 mit Buggy aufbau. Dieser wurde dann mit einem Brushless System ausgestattet... bis zu dem Tag als mein Kumpel sich einen Traxxas Slash gekauft hatte war ich mit dem kleinen auch zufrieden. Also kaufte ich mir auch einen Slash. Der wirklich nicht geschont wurde. Zwischendurch ist mir dann noch ein Arrma Raider in die Finger gefallen. Und vor vier Wochen kaufte ich mir dann einen TT- Bushmaster. Dieser ist wirklich geil zu fahren.
Ich hoffe das man hier Kontakte zum fahren findet und ich meine Fragen hier beantwortet bekomme genauso versuche ich auch anderen zu helfen.
Gruß Markus |
|
Nach oben |
|
|
TT-Bush Sonntagsbasher
|
Verfasst am: 06.09.2016, 00:04 • Titel: |
|
|
Hier noch ein Bild vom Bushmaster mit Louise Rädern und Käferkaro
|
|
Nach oben |
|
|
gildetrinker Offroad-Guru
|
Verfasst am: 06.09.2016, 18:33 • Titel: |
|
|
ein herzliches willkommen und ich denke ma das du hier die richtigen antworten auf deine fragen bekommst. _________________ Akzeptiere oder verändere!
- - - - - - - - - - - - - - - -
und mittlerweile 43 savage´s
Gruß andy |
|
Nach oben |
|
|
fc_key Hop-Up Held
|
Verfasst am: 07.09.2016, 08:50 • Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen im Forum
Denke du wirst hier sicher RC-Buddys finden
Hast du ein Video von deinem Bushmaster? Sieht irgendwie lustig aus nimmt mich wunder wie sich dieser fährt. _________________ Gruss fc_key immer ein bisschen Nitro verbrennen und bashen
HPI Savage X 4.6 |
|
Nach oben |
|
|
TT-Bush Sonntagsbasher
|
Verfasst am: 07.09.2016, 09:08 • Titel: |
|
|
Hallo, mit der Käferkaro und den Louise Rädern habe ich noch kein Video. Ich habe nur mal eins von der ersten Fahrt gemacht, allerdings mit dem Handy gefilmt. Sobald ich das nächste mal Fahre werde ich mal meine Kamera mit nehmen. Werde dann hier einen Link rein stellen.
Was meinst Du mit "nimmt mich wunder"?
Gruß Markus |
|
Nach oben |
|
|
MaddyDaddy Offroad-Guru
|
Verfasst am: 07.09.2016, 11:33 • Titel: |
|
|
Grüß Dich,
dann will ich Dich als Nordhesse mal willkommen heißen.
Ich fahre zwar in den letzten Jahren zu 80% mit meinen Scalern, aber manchmal muß es dann wieder mal der Maddy sein.
Vielleicht klappts ja mal mit einem Treffen in einer Sandgrube. Davon haben wir hier in Borken jede Menge. _________________ Modellbau Abenteurer (DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5) und Bulli Sammler von 1:1 bis 1:160 |
|
Nach oben |
|
|
|