aaron Administrator
![](images/avatars/594787879516054b85fb0b.jpg)
Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
|
Verfasst am: 12.09.2007, 22:17 • Titel: Trau dich - 'raus mit der Sprache! ;) |
|
|
Wir sind hier ein Forum - oder noch genauer, eine Community.
Eine Aufgabe so einer Community ist es, Einzelnen bei Problemen weiter zu helfen, und allerlei Fragen zu beantworten - das klappt bei uns sehr gut.
Eine Community ist aber mehr als ein Ort, an dem man Fragen stellt, und möglichst schnell eine Antwort erhält. Denn dafür tut's auch eine Hotline.
Was eine Community ausmacht, ist ein bißchen Eigenintitiative von jedem von uns. Auch von Dir!
Diese Initiative ist in den letzten Jahren ein wenig abgeebbt, sodass es sich hier hauptsächlich um Fragen und Antworten dreht. Muss es aber nicht, denn zum Modellbau gehören noch viele andere interessante Dinge!
- Du hast gerade ein neues Modell gekauft?
Berichte uns doch darüber, mach einen kleinen Bau- und Fahrbericht, es werden sich schon Gleichgesinnte zum Plaudern über das Modell einfinden!
- Du planst einen Umbau oder ein ähnliches Projekt? Oder steckst schon mitten drin?
Mach doch einfach ein Thema auf und erzähl uns, was du vor hast, du findest für deine Vorhaben auf jeden Fall ein interessiertes Publikum! (Wenn man so die Zugriffszahlen einiger Themen ansieht... )
In jedem Fall aber mach dir eines bewusst: Wir sind eine der größten
Modellbau-Communities im deutschen Sprachraum - weil wir stets aufgeschlossen sind, zumindest gegenüber allem, was mit "OFFROAD" zu tun hat!
Wir sind also nicht nur für deine modellbauerischen Probleme und Fragen da, sondern freuen uns auch, wenn DU über Deine modellbauerischen Vorhaben postest!
- Aaron,
der bald 5 Jahre Admin-Dienst schiebt und sich immer über rege Diskussionsteilnahme freut! _________________ CULTiges:
OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
The Ultimate STUGGY
Mehr Extras für deine Homepage! |
|
Valdasaar neu hier
Anmeldedatum: 24.07.2015 Beiträge: 5
|
Verfasst am: 26.07.2015, 21:08 • Titel: |
|
|
Habe mir einen gebrauchten Carson GP Dirt Attack gekauft.
Musste Vergaser und Akku reparieren, was mir ohne zusätzliche kosten gelungen ist.Seit dem läuft der Buggy ohne Probleme, Motor springt sofort an und ich finde das sich der Buggy super steuern/fahren lässt.
Beim ersten Testlauf ist mir der Akku rausgefallen weil ich den Deckel der Box nicht zugeschraubt habe, da ich noch keinen Failsafe hab ist der Buggy mit ordentlicher Geschwindgkeit gegen einen Wasserhahn an der Mauer gekracht hat den Gartenschlauch runtergerissen, ist dann weiter hat sich überschlagen und ist dann auf dem Überrollkäfig liegen geblieben.Bin froh das nichts passiert ist auch der Buggy hats ohne einen Kratzer überstanden.
Hab schon einige Stunden nach Tuning Teile gesucht aber nix gefunden,welche Teile sollte man am besten tauschen und wo bekommt man die? |
|