Autor |
Nachricht |
|
fc_key Hop-Up Held
|
Verfasst am: 02.10.2015, 09:18 • Titel: Guten Morgen aus der Ostschweiz |
|
|
Hallo Miteinander
Ich bin fc_key komme aus der Ostschweiz und hatte mal vor 3 Jahren für 5 Jahre mein erstes Verbrennerauto 1/10 onraod, nun hat mich die Lust wieder gepackt und ich habe mir einen gebrauchten HPI Savage X 4.6 gekauft...Wurde kaum gefahren für einen super Preis...
Also ich habe dann so schnell wie möglich den Lenkservo ersetzt durch einen 20kg von Savöx, jetzt lenkt das ding auch tiptop und einen Batterypack für den Empfänger
Ich bastle gerade an den Einstellungen, ich habe probleme die Standgasschraube und Lowspeedneedle korrekt einzustellen das ich nicht zu mager fahre und im Standgas die Räder wirklich stehen und nicht drehen, weil ansonsten die Kupplung immer schleift und heiss wird....kriege dies leider noch nicht richtig hin...
Gerne möchte ich auch mal ein bisschen auf eine Offroad Piste auch mit dem Savage mal zum Spass, oder mich zum Offroad fahren in der Umgebung Ostschweiz anbieten...
Bin für Tips und Tricks danbar, wenn jemand aus der Umgebung ist gerne melden...bin noch 22 Jahre jung...
Ich komm mit der Suche in diesem Forum nicht wirklich klar ich suche ein Thema welches den Savage X 4.6 bearbeitet, habe leider keines gefunden, falls mir jemand da helfen kann...habe die Suchfunktionen ausprobiert...
Danke _________________ Gruss fc_key immer ein bisschen Nitro verbrennen und bashen
HPI Savage X 4.6 |
|
Nach oben |
|
|
foexer Pisten-Papst
|
Verfasst am: 02.10.2015, 10:57 • Titel: |
|
|
Hi
Schön jemand aus der Ostschweiz hier zu haben
Mein Thread betreffend Events just 4 Fun hast du ja bereits gefunden. Denke wir finden sicher mal ein Termin um etwas fahren zu gehen.
Was dein Savage Thread angeht:
http://www.offroad-cult.org/Board/hpi-savage-x-4-6-t24199,highlight,savage,start,10.html
ISt zwar schon etwas älter. Aber der Titel stimmt. So bekommst du sicherlich aAntworten von Leuten welche sich auskennen. Ansonsten Einen neuen eröffnen.
Was die Suche angeht:
Oberstes Feld ist die GOOGLE-Suche
Zweites Feld ist die Forumssuche (auf was du achten musst steht nebenan)
Wen du ganz runter scrollst kannst du deine Suche noch etwas eingrenzen denke wirst dich sicherlich dran gewöhnen
Ansonsten viel Spass hier _________________ Die Lebenden
Yokomo BD8, Yokomo YZ4 , Axial SCX10 II , Axial Yeti XL
RC CREW ST. GALLEN
R.I.P
Hpi Bullet ST Flux, Hpi Trophy Truggy Flux, HPI Savage Flux HP, Traxxas ERBE (2X) + Traxxas Slash 4x4 LCG + 2WD, Tamiya TT-01 + DF-02, Team C Torch E, Xrax XB9e, Sakura XI, Arrma Kraton, Kyosho Dnano |
|
Nach oben |
|
|
Chrifisch Baukastenschrauber
|
Verfasst am: 04.10.2015, 22:46 • Titel: Hoi |
|
|
Cool noch jemand aus der Ostschweiz. In Oberbüren hat's eine super Rennstrecke, fahre immer da.
Gruss Christian _________________ Mugen Mbx7r Eco, Mugen Mbx7 Nitro, Yokomo BD7 2016,Yokomo B-YZ2 |
|
Nach oben |
|
|
fc_key Hop-Up Held
|
Verfasst am: 05.10.2015, 06:55 • Titel: |
|
|
Danke @chrifisch
Habe gerade gesehen das du auch aus amriswil bist...
Habe die Piste in einem anderen Beitrag auch schon gesehen ich und ein Kollege werden uns sicher da mal umsehen...ich werd mit einem savage kommen er hat einen truggy, möchte mal das fahren auf einer piste ausprobieren.
_________________ Gruss fc_key immer ein bisschen Nitro verbrennen und bashen
HPI Savage X 4.6 |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 05.10.2015, 09:07 • Titel: |
|
|
Wird dir bestimmt spass machen. Wenn du willst kann man sich ja mal treffen. _________________ Mugen Mbx7r Eco, Mugen Mbx7 Nitro, Yokomo BD7 2016,Yokomo B-YZ2 |
|
Nach oben |
|
|
fc_key Hop-Up Held
|
Verfasst am: 05.10.2015, 09:19 • Titel: |
|
|
Bist den du ein Clubmitglied? Dann könnten wir dich direkt fragen um einmal abzumachen für die Piste _________________ Gruss fc_key immer ein bisschen Nitro verbrennen und bashen
HPI Savage X 4.6 |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 05.10.2015, 10:48 • Titel: |
|
|
Noch nicht. Werde aber nächstes jahr beitreten. Aber wir können gerne mal zusammen auf die Piste gehen. _________________ Mugen Mbx7r Eco, Mugen Mbx7 Nitro, Yokomo BD7 2016,Yokomo B-YZ2 |
|
Nach oben |
|
|
foexer Pisten-Papst
|
Verfasst am: 05.10.2015, 13:10 • Titel: |
|
|
Schön das hier etwas geht
Bitte Meldung an mich, wenn ihr einen Termin gefunden habt. Würde auch sehr gerne mitkommen. _________________ Die Lebenden
Yokomo BD8, Yokomo YZ4 , Axial SCX10 II , Axial Yeti XL
RC CREW ST. GALLEN
R.I.P
Hpi Bullet ST Flux, Hpi Trophy Truggy Flux, HPI Savage Flux HP, Traxxas ERBE (2X) + Traxxas Slash 4x4 LCG + 2WD, Tamiya TT-01 + DF-02, Team C Torch E, Xrax XB9e, Sakura XI, Arrma Kraton, Kyosho Dnano |
|
Nach oben |
|
|
fc_key Hop-Up Held
|
Verfasst am: 05.10.2015, 16:26 • Titel: |
|
|
Okay werde ich machen, find ich auch super dieses Forum _________________ Gruss fc_key immer ein bisschen Nitro verbrennen und bashen
HPI Savage X 4.6 |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 05.10.2015, 17:54 • Titel: |
|
|
Alles klar _________________ Mugen Mbx7r Eco, Mugen Mbx7 Nitro, Yokomo BD7 2016,Yokomo B-YZ2 |
|
Nach oben |
|
|
|