Autor |
Nachricht |
|
Kazoonga Sonntagsbasher
|
Verfasst am: 11.09.2014, 20:21 • Titel: Mitfahrer und Plätze im Saarland gesucht |
|
|
Servus!
Da ich aus dem Saarland komme, um genau zu sein aus St. Ingbert, wollte ich einmal erfragen, wer aus dem Forum auch aus meiner Ecke kommt und vielleicht Plätze kennt und/oder Lust hat zusammen zu fahren.
Ich bin noch neu, bin aber sehr interessiert und wie es bei den meisten Dingen ist macht es gemeinsam doch am meisten Spaß wobei man zusätzlich von Erfahrungen anderer lernen kann.
Ich habe gehört, es gäbe einen Offroad Verein nahe dem Zweibrücker Outletcenter, jedoch habe ich keine Adresse gefunden. Wenn jemand dazu Informationen hätte, wäre mich auch sehr geholfen.
Gruß David _________________ Eine Lösung habe ich nicht, doch ich bewundere das Problem. |
|
Nach oben |
|
|
kunubert Werkstatt-Meister
|
Verfasst am: 12.09.2014, 05:45 • Titel: |
|
|
Servus.
In Niederwürzbach soll es ne BMX Strecke geben die aber jetzt von RC-Fahren beschlagnamt wurde.
Je nach dem wo aus ST. Inbert du kommst würd ich da mal Samstags Mittag vorbei schauen.
War aber selbst auch noch nit dort.
Das es in Zweibrücken ne Stecke gibt ist mir aber auch unbekannt.
Wenn du da was raus bekommst kannst es mir ja mal mitteilen.
Gruß Ralf |
|
Nach oben |
|
|
Kazoonga Sonntagsbasher
|
Verfasst am: 12.09.2014, 18:23 • Titel: |
|
|
Mach' ich, kein Problem.
In Niederwürzbach die Strecke ist mir unbekannt, jedoch kenne ich in Rentrisch eine. Am Ende der Heinestraße. Ca 100 Meter in den Wald, auf der rechten Seite.
Da wollte ich Morgen hin, insofern Petrus uns wohlgesonnen ist. Wenn du dich wo treffen willst, kannst du gerne dazu kommen und eine Uhrzeit nennen. Oder du schlägst was vor, wo und wann ich hinkommen soll.
Wenn es regnet bleibe ich jedoch zu Hause. _________________ Eine Lösung habe ich nicht, doch ich bewundere das Problem. |
|
Nach oben |
|
|
Chrisblade neu hier
|
Verfasst am: 16.08.2019, 12:30 • Titel: |
|
|
Servus,
das Thema ist ja schon ein bisschen älter, aber fährt ihr noch und wenn ja wo?
Gruß Chris |
|
Nach oben |
|
|
gleich hebt er ab Pisten-Papst
|
|
Nach oben |
|
|
Chrisblade neu hier
|
Verfasst am: 16.08.2019, 18:05 • Titel: |
|
|
Danke
Gruß Chris |
|
Nach oben |
|
|
gleich hebt er ab Pisten-Papst
|
Verfasst am: 16.08.2019, 19:59 • Titel: |
|
|
Gerne!
Hab schon gesehen, du hast dich im RCMP angemeldet
Top!
Viel Spaß, mit etwas Geduld wirst du jemanden finden. Vielleicht auch den Saber Raider, der war sogar schonmal bei mir zu Besuch, als er hier in der Nähe war _________________ Der Unsterbliche: Robitronic Hurricane mit castle XLX und TP 4070 4D 2050kV (Fluxkompensator) @ 2x3s SLS 5000 40/45C |
|
Nach oben |
|
|
|