Autor |
Nachricht |
|
2F4U Pisten-Papst
|
Verfasst am: 10.01.2017, 10:17 • Titel: |
|
|
heydeeho
welchen Lader könnte man Anstatt des Hyperion EOS 0720i Super DUO3 7S 16N Charger Dual nehmen, der in DE derzeit nicht Lieferbar ist . Von Junsi hab ich schon viel gelesen, aber die will ich i.wie nicht. |
|
Nach oben |
|
|
foexer Pisten-Papst
|
Verfasst am: 10.01.2017, 10:23 • Titel: |
|
|
Hi
Wiso willst du die Junsis nicht? Meiner meinung die besten Lader auf dem Markt mit dem besten Balancer.
Ich kenne sehr sehr viele Leute welche die Lader von Junsi nutzen. Dort sind Wettbewerbsfahrer sowie Dronenpiloten vertretten. Es gibt sogar welche die "behaupten" das wenn Sie die 1 Zellen Lipos ihrer Drohne mit einem Junsi laden merken Sie den unterschied. Ob das so stimmt bezweifle ich etwas, da eine Zelle ja nicht balanciert werden muss.
Ich selber habe 2 Stück Junsi Lader und hatte noch nie Probleme. _________________ Die Lebenden
Yokomo BD8, Yokomo YZ4 , Axial SCX10 II , Axial Yeti XL
RC CREW ST. GALLEN
R.I.P
Hpi Bullet ST Flux, Hpi Trophy Truggy Flux, HPI Savage Flux HP, Traxxas ERBE (2X) + Traxxas Slash 4x4 LCG + 2WD, Tamiya TT-01 + DF-02, Team C Torch E, Xrax XB9e, Sakura XI, Arrma Kraton, Kyosho Dnano |
|
Nach oben |
|
|
amigaman CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 22.10.2011 Beiträge: 1688 Wohnort: Nord-West-Deutschland
|
Verfasst am: 10.01.2017, 10:42 • Titel: |
|
|
Junsi's haben eine schräge/gewöhnungsbedürftige Menüführung (zumindest mein 308duo) und man kann die Programme nicht am PC erstellen.
Dazu gibt es bei einigen bekannte Probleme mit den Bedienelementen.
Ansonsten aber ja, für das Geld bekommst du keinen besseren Lader. _________________ Gruß, Jens
Meins: Traxxas Summit @ 2x 2S 7,6Ah LiPo | Vaterra Twin Hammers @ 2S 4,2Ah LiPo
Sohn: Traxxas Stampede @ 2S 5,8Ah LiPo |
|
Nach oben |
|
|
|