Autor |
Nachricht |
|
DerMika neu hier
|
Verfasst am: 03.11.2016, 05:55 • Titel: TLR 8ight 4.0e Erfahrung/E-Teile/Shop |
|
|
Hallo zusammen
Mich würde mal interessieren wie der Buggy
im Rennbetrieb ist. Gibt es hier Leute die diesen Buggy fahren und eventuell mal Erfahrung Preis geben. Auch über nötige E-Teile die man sich anschaffen sollte wären ein paar Tipps nicht schlecht.
Shops dürfen auch gerne per Pn geschickt werden.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Gruß |
|
Nach oben |
|
|
Digi Baukastenschrauber
|
Verfasst am: 31.12.2016, 14:34 • Titel: |
|
|
Hi,
ich hab mir über die Feiertage einen Losi 4.0 bestellt. Ist leider noch nicht eingetroffen.
Dazu eine ezrun combo und einen team orion hv servo und eine spektrum mit dem ganzen telemetrie dingens
Wenn dann mal alles da wäre könnt ich dir näheres erzählen
Mfg _________________ Team Associated RC8T3E
TLR 8ight e 4.0 + Ezrun Combo
Lrp S10 Twister 2 Extreme 100 TX
Tamiya Neo Fighter + brushless Combo |
|
Nach oben |
|
|
Digi Baukastenschrauber
|
Verfasst am: 08.01.2017, 20:18 • Titel: |
|
|
Hallo,
ich hab meinen Losi gestern und heute zusammengebaut. Bis auf den Team Orion Servo
ist alles eingebaut. Der kommt erst am Mittwoch plus Reifen. Wirkt schon recht hochwertig.
Falls du kein Werkzeug, Schmiermittel und Öle Zuhause hast, kommst du theoretisch mit dem in der Schachtel auch aus.
Wenn es dann mal etwas trockener ist werd ich mal einen probelauf starten.
Ich hab jetzt mal das Standardsetup laut Anleitung gelassen und werd dann im Frühjahr
wenn die Rennstrecke benutzbar ist das Setup auf die Strecke ändern.
Auf lange Sicht gesehen, hab ich vor mir den Esc von Team Orion r8 pro x zukaufen.
Jetzt mal einen Ezrun Max8 und einen passenden 2200kv angeschlossen (wirkt beides um den Preis sehr hochwertig). Ein 14 ritzel drauf und kann schon nichts schief gehen. Die Spektrum zeigt mir ja die telemetriedaten was auch sehr empfehlenswert ist.
Nehm jetzt mal mein 2x2s lipos von lrp. 8000 mah outlawz. Sind sehr gute Akkus bin ich der Meinung.
Was denn Shop angeht, würd ich nie immer im selben Shop kaufen. Such auf google oder idealo... da kannst du so viel geld sparen. Hab den Losi um 450 euro im Weihnachtsangebot gekauft und die ezrun Kombo um 190 euro. Immer vergleichen und wenn es sein muss warten. Kann ich dir nur empfehlen.
MfG _________________ Team Associated RC8T3E
TLR 8ight e 4.0 + Ezrun Combo
Lrp S10 Twister 2 Extreme 100 TX
Tamiya Neo Fighter + brushless Combo |
|
Nach oben |
|
|
|