Autor |
Nachricht |
|
patricknelson neu hier
|
Verfasst am: 07.04.2017, 09:29 • Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
nachdem ich meinen uralten Manta Ray wieder in Betrieb genommen hatte und damit bissl rumgefahren bin (was durchaus Spaß macht), habe ich mich nun für den Kauf eines ordentlichen Modells zum Bashen entschieden. Da ich auch auf Wiesen unterwegs bin, habe ich einen 1/8er Truggy ins Auge gefasst.
Der Wagen soll für mich als (nicht mehr ganz blutigem) Anfänger halbwegs gut handelbar sein, aber auch evtl. später die Möglichkeit bieten, vielleicht mal auf der Rennstrecke mit der Konkurrenz mitzuhalten.
Ich liebäugel zur Zeit mit einem Team C T8TEV2. Hat jemand Erfahrungen mit dem Modell oder sind noch andere Modelle zu empfehlen?
Budget spielt erstmal keine Rolle. |
|
Nach oben |
|
|
Klonkrieger Offroad-Guru
|
Verfasst am: 08.04.2017, 12:34 • Titel: |
|
|
Müsste ich einen kaufen, würde ich zum Associated RC8T3e tendieren. Einfach deshalb, weil ich mit Associated bisher nur positive Erfahrungen gemacht habe. Sei es die Materialqualität, Fahrbarkeit, Ersatzteilversorgung, Preis... Ganz egal, ob nun 1:10 oder 1:8, bisher sind die Assos immer die problemlosesten Autos gewesen.
Der Bausatz kostet gut 500,-€ und momentan bekommst du auch noch 5% Rabatt bei einem sehr guten Händler. Somit preislich auch attraktiv. |
|
Nach oben |
|
|
Digi Baukastenschrauber
|
Verfasst am: 08.04.2017, 20:27 • Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
von Sworkz kommt gerade der Zeus als Kit auf den Markt.
Mit freundlichen Grüßen
Digicom _________________ Team Associated RC8T3E
TLR 8ight e 4.0 + Ezrun Combo
Lrp S10 Twister 2 Extreme 100 TX
Tamiya Neo Fighter + brushless Combo |
|
Nach oben |
|
|
|