Autor |
Nachricht |
|
lackner07 neu hier
|
Verfasst am: 13.10.2017, 12:07 • Titel: Bitte um Hilfe |
|
|
Da ich mich im ersten Beitrag etwas falsch ausgedrückt habe versuche ich es erneut und entschuldige mich dafür.
Hallo ich neu im Bereich Brushless Rc. Ich bin bis jetzt nur nitro gefahren und mochte mir einen Brushless zulegen. Auf diesen weg suche ich Empfehlungen und Tipps.
Was mir wichtig ist.
Er sollte schon etwas schneller sein
Sprünge aushalten und robust
Offroad tauglich
Ich möchte aber auch einmal am Asphalt richtig gas geben ohne das es mich in der ersten Kurve gleich überschlägt.
Tuning Teile
Ersatzteile
Ich möchte dann auch selbst an dem Auto schrauben
Könnt ihr mir etwas empfehlen nach euren Erfahrungen? Auf was muss ich achten Lippo Empfänger Steuerung Ladegerät usw?
Ich bedanke mich schon einmal i voraus. |
|
Nach oben |
|
|
MobiK Werkstatt-Meister
|
Verfasst am: 13.10.2017, 12:43 • Titel: |
|
|
Moin, es hängt immer ein bisschen davon ab, wo Du fahren willst.
Wenn Du die "eierlegende Wollmilchsau" möchtest würde ich zu einem Truggy raten (z.B. MT4 G3).
Ein Buggy in 1/8 ist für das "Bashen" im Gelände nicht allzu sehr geeignet, dafür aber auf der Rennstrecke oder Asphalt besser geeignet.
Bemühe doch mal Youtube und schau Dir Fahrvideos von Buggys und Truggys an ! Das macht die Entscheidung sicherlich einfacher ! _________________ Gruß MobiK
-------------------------------------
.....wir könnten die besten sein !
Mugen MBX6 T brushless
2 x Team Losi TLR 22 (Mittel + Heckmotor)
ThunderTiger MTA4 S50 brushless
HPI Baja 5b ss |
|
Nach oben |
|
|
BeeBop Pisten-Papst
|
Verfasst am: 13.10.2017, 13:33 • Titel: |
|
|
Der SWorkz Zeus könnte sonst auch noch was für dich sein.
Ist ein Bausatz, ziemlich neu auf dem Markt und soll ganz gut sein - aber auch nicht ganz billig.
Es gibt hier auch einen Thread dazu, ausserdem einen ersten Test von daSilva auf Youtube. |
|
Nach oben |
|
|
|