RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

welcher servosaver ist der passende ???

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » welcher servosaver ist der passende ??? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Mad Otto
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 28.01.2006, 01:38    Titel: welcher servosaver ist der passende ???
    Servus,

Frage an die "Profis"...

Bei den Tamiya-Cars sind doch diese bescheidenen Servosaver dabei. Ich möchte diesen austauschen gegen einen aus dem Programm vom GM-Racing.
    Mein Händler hier vor Ort kann die zwar bestellen, kann mir aber nicht sagen welcher der richtige wäre (hat nur welche für 1/8 auf Lager)...

Ach so... An Servos verwende ich Graupner bzw. Tower Pro 995 (oder so ähnlich)... Haupsache der neue Saver wackelt nimmer so...

Könnt ihr mir da mal helfen ???

danke und...

Gruß

Otto
    EGRESSor
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 28.01.2006, 07:41    Titel: Re: welcher servosaver ist der passende ???
    beim 995MG paßt Futaba
    bei Graupner JR und Sanwa/airtronics
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 28.01.2006, 15:29    Titel: Re: welcher servosaver ist der passende ???
    Danke erstmal... das hilft zum Teil schonmal weiter...

Mein Problem ist aber auch die richtige Größe. Im GM-Katalog sind 10 verschiedene Servosaver zu finden.
    Rein gefühlsmäßig wären also die Nummern 90551 und 90552 die richtigen für meine 1/10er.

Ich bestell die Dinger jetzt einfach mal... werd´ schon seh´n ob die was taugen...

schönen Sonntag noch...

Otto
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » welcher servosaver ist der passende ??? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Ein neuer soll her - nur welcher? Zimski 8 16.01.2018, 14:46
    Keine neuen Beiträge Suche guten Servosaver DerJules 1 12.06.2016, 19:41
    Keine neuen Beiträge Mein erster 4wd aber welcher Drakoz 4 01.06.2016, 12:31
    Keine neuen Beiträge Welcher Stecker passt am besten? Blebbens 5 05.03.2016, 10:04
    Keine neuen Beiträge Welcher Monstertruck? Method1212 11 19.11.2015, 08:53

» offroad-CULT:  Impressum