RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Glaubwürdig?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Glaubwürdig? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    mario MP 7,5
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 18.01.2003
    Beiträge: 346

    BeitragVerfasst am: 18.06.2004, 18:54    Titel: Glaubwürdig?
    Schaut euch auf der Seite mal um:
     http://www.wasserauto.de/html/daniel_dingel.html 


     http://www.wasserauto.de 


    Was haltet ihr davon
    _________________
    gas geben - spaß haben!!!
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 18.06.2004, 19:06    Titel: Re: Glaubwürdig?
    Jo, Nicolai Tesla hat das auch schon gemacht

    (in Bezug auf die Energie aus dem Äther...)

    Ist sehr wohl möglich, Energie scheinbar "aus dem nichts" zu holen, dabei greift man aber meist auf die absorption elektromagnetischer Wellen zurück.

    (geeignete Spulen/Kondensator-sonstwas Schaltung bringt in einer Entfernung von einigen 100m von einem Sendeturm eine LED zum leuchten)


    Aber wenn ich mir die Seite thematisch so ansehe...
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    mario MP 7,5
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 18.01.2003
    Beiträge: 346

    BeitragVerfasst am: 18.06.2004, 19:33    Titel: Re: Glaubwürdig?
    Stimmt!
    Die übrige Thematik erinnert irgendwie stark an ein gewisses deutsches Boulevard-Blatt
    _________________
    gas geben - spaß haben!!!


    Zuletzt bearbeitet von mario MP 7,5 am 19.06.2004, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Happy
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 28.05.2004
    Beiträge: 129

    BeitragVerfasst am: 18.06.2004, 19:41    Titel: Re: Glaubwürdig?
    Ist 100% ein fake!!
    Man kann keine Energie aus dem Äther gewinnen, vorallem nicht mit nem Faradäschen Käfig
    Die Energeimengen die aus dem "Nichts" durch Quantenluktuationen im Raumzeitkontinuum entstehn sind viel zu gering und können nicht gezielt angezapft werden zumindest nciht mit unsere primitivenTechnik, da kann ich auch behaupten mein Auto fährt mit einer Quantensigularität

    mfg
    Happy
    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    FlyingGekko
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 01.06.2003
    Beiträge: 4521
    Wohnort: Linz/ Urfahr

    BeitragVerfasst am: 20.06.2004, 13:04    Titel: Re: Glaubwürdig?
    nur irgendwie hat die seite doch irgendwas "was", vorallem die verschwörungstheorien über den 11. september sind ganz interresant, da könnte man ja wirklich misstrauisch werden (nur über die erste "angebliche" mondladung findet man nix )
    wenn man sich dann zb den bericht über die "schlagenmenschen" liest, und davon gesprochen wird das sämtliche königs und herrscherhäuser dieser welt von dieser rasse abstammen (die angeblich aus der kreuzung von menschen mit auserirdischen entstanden sein soll) dann verliert die seite wieder an glaubwürdigkeit (nur ich kann immer noch ned sagen, ob die autoren die texte ernst meinen oder das wirklich ne juxseite sein soll)

    mfg Stephan


    Zuletzt bearbeitet von FlyingGekko am 20.06.2004, 18:49, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    SebiF
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 31.08.2003
    Beiträge: 585

    BeitragVerfasst am: 20.06.2004, 18:52    Titel: Re: Glaubwürdig?
    hier die "erklärung" warums nicht weitergeht mit dem projekt

    http://www.wasserauto.de/html/dilemma.html

    naja komisch irgendwie.........

    _________________
    Ein RC-Car ist erst dann komplett, wenn der Duftbaum drinnen hängt!




    Nach oben
    Fliegerchief
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 13.05.2004
    Beiträge: 128

    BeitragVerfasst am: 20.06.2004, 20:40    Titel: Re: Glaubwürdig?
    Das teil soll aus 40 watt 85 kilowatt machen :confused:. Wenn das das aus der Umgebung zieht dann müsste es da aussenrum ja arschkalt sein und warscheinlich würde man sich im auto zu Tode frieren.
    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    FlyingGekko
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 01.06.2003
    Beiträge: 4521
    Wohnort: Linz/ Urfahr

    BeitragVerfasst am: 20.06.2004, 20:46    Titel: Re: Glaubwürdig?
    wieso es steht ja nirgends das sich das teil gerade die wärmeenergie aus der umgebung zieht (oder zumidnest steht nicht das auschließlich wärmeenergie gezogen wird)

    und im prinzip sollte man für solche dinge offen sein, da ja auch keiner von uns wirklich sagen kann ob unsere jetzigen physikalischen gesetze alle stimmen. (genau diese thematik will ja diese seite glaubich aufzeigen, nähmlich das man sich scheinbar automatisch gegen gewisse lösungen für probleme verschließt)

    und irgendwie ist die seite schon fast zu professionell aufgezogen um nur ein kleiner jux zu sein. (wer fährt denn zum spass auf die philipinen oder eine gegend die zumindest so aussieht, um dort einen einwohner vor einem komplett umgebauten prototypen fotografieren zu lassen, nur ein paar www-user zu foppen)

    mfg Stephan


    Zuletzt bearbeitet von FlyingGekko am 20.06.2004, 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    karofun
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 01.05.2004
    Beiträge: 184

    BeitragVerfasst am: 25.06.2004, 05:23    Titel: Re: Glaubwürdig?
    denke es ist ein fake.
    _________________
    Thunder Tiger ZK-2 Brushless Powered mit Losi Xcelorin 7400 U/Volt Brushless Set und High Speed Kugellager Set von Tsutsuna Racing und Lipo. (Ein absolter Wheelyking mit extremer beinahe unfahrbarer Power).
    Xray M18 MT with Brushless Power von GM Racing mit Genius 30 und Inline 330 Brushless Motor;mit Hudy-Federstahlantriebswellen.Losi Micro T 1:36 mit Kugellager,Atomic BB Motor,Alu Tuning und Lipo.
    Brushless forever !!!
    Nach oben
    Moose
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 09.09.2003
    Beiträge: 228

    BeitragVerfasst am: 27.06.2004, 14:18    Titel: Re: Glaubwürdig?
    Stimmt schon aber um das Wasser zu spalten wird irsinnig viel Engergie benötigt. Er sagt die kommt aus der Autobatterie. Das glaube ich nicht. Es gibt zur Zeit kein Verfahren Wasser so zu spalten das es weniger Energie braucht als wenn man gleich mit Benzin fährt. Das kommt im Endeffekt teurer . Die Energie wird blos woanders verbraucht und hier eben im Elektrisitätswerk.
    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Glaubwürdig? » 



    Gehe zu:  



    » offroad-CULT:  Impressum