RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Gekko in Racer

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Gekko in Racer » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    shadow
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 17:54    Titel: Gekko in Racer
    @TEAM GEKKO:
    Vor mir liegt gerade die neuseste Ausgabe des "Racer".
    Auf Seite 97 ist ein Bild von eurem Gekko.

Text dazu:
    Ein 4wd Projekt aus Österreich, welches seine Orientierung am Durango Konzept nur schwerlich leugnen kann...

Naja...
    Aber hauptsache ein Bild ist drin

Man sieht sogar den offroad cult sticker am Spoiler (daran hab ich ihn erkannt Very Happy)

Zuletzt bearbeitet von shadow am 19.10.2005, 19:32, insgesamt einmal bearbeitet
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 17:58    Titel: Re: Gekko in Racer
    geht mich ja nichts an, aber ...
    ... Mittelmotor, Kardan und SBS-Packs = "Durango Konzept" ?

Angesichts der Details ein eher unqualifiziertes Statement, überspitzt könnte man auch sagen: Durango mit Doppeldeck und Kardanantrieb? Stark am Top Force orientiert.

Nebenbei... 1:8er Buggies orientieren sich seit etlichen Jahren am Durango, nämlich schon so lange, dass es den Durango wohl noch nicht einmal als Konzept gegeben hat
    Mehr Extras für deine Homepage!

Zuletzt bearbeitet von aaron am 19.10.2005, 18:01, insgesamt einmal bearbeitet
    shadow
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 18:27    Titel: Re: Gekko in Racer
    Ich hab mirs auch gedacht...
    Beim Gekko muss man ja auch nicht das Mitteldiff zum Akkuwechseln ausbaun, oder?
    FlyingGekko
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 18:29    Titel: Re: Gekko in Racer
    racer hat sich nach einem mail vom rudi auch zu dem ganzen geäusert und sich auch entschuldigt für das etwas schnell getroffene urteil (mit der rechtfertigung das es eben schwer ist in kürzester zeit diese bericht zu übersetzen/schreiben)

darf man also ned so ernst nehmen
    shadow
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 18:31    Titel: Re: Gekko in Racer
    Na dann passts eh
    Aber ich finds trotzdem blöd, gleich voreilig solche Kommentare zu machen und dann auch noch zu drucken!
    FlyingGekko
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 18:35    Titel: Re: Gekko in Racer
    ach bitte, wieviele vorleilige und angeblich fachmännische kommentare lassen wir alle miteinander regelmässig ab (egal ob auf der strecke oder im www)
    shadow
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 18:42    Titel: Re: Gekko in Racer
    najo, wennst du das so locker siehst...
    Wäre ich Konstukteur eines so coolen Buggys wie des Gekkos und würde dann so etwas in einer vielgelesenen Zeitschrift lesen, wäre ich gscheid sauer.
    FlyingGekko
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 19:01    Titel: Re: Gekko in Racer
    schau da redakteur hat uns angeboten einen testbericht über das auto zu schreiben (leider kann ich ihm ned einfach ein auto zu verfügung stellen )

da der gekko aber ned verkauft wird, sind solche dinge nur angenehme draufgaben über die ich mich freue, aber drum reisen tu ich mich auch ned (und es sieht besser aus wenn man sowas mit humor nimmt, anstatt da sofort aufzugehen und sich aufzuregen, das find ich nur lächerlich)

und der vergleich mit dem durango. find das ding recht toll (hab bei der euro auch viel mit gerd strenge disktuiert, der hat schon was drauf) also tuts mir ned sonderlich weh. (vorallem weil jeder der halbigs ahnung hat die unterschiede sieht..)

ich nutz lieber die zeit und schreib keine mails, sondern setz mich in die werkstatt und arbeite weiter.

Zuletzt bearbeitet von FlyingGekko am 19.10.2005, 19:01, insgesamt einmal bearbeitet
    shadow
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 19:05    Titel: Re: Gekko in Racer
    Also wenn mans so sieht is deine ansicht irgendwie vernünftiger.
    Und, kommt jetzt ein Testbericht oder nicht?

Zuletzt bearbeitet von shadow am 19.10.2005, 19:05, insgesamt einmal bearbeitet
    FlyingGekko
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 19.10.2005, 19:12    Titel: Re: Gekko in Racer
    keine ahnung, aufjeden fall stell ich kein auto zur verfügung (geht mir einfach gegen den strich das ich im jahr vielleicht 2-3 autos bau (wenn überhaupt) und die dann einem fremden wenn auch nur borgen soll (schließlich wird so ein auto beim fahren ned besser, vorallem wenn jemand damit fährtund daran schraubt der das auto ned kennt)
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Gekko in Racer » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Suche guten 1:10 2wd Kunstrasen/Teppich Racer Radi 4 19.04.2016, 10:50
    Keine neuen Beiträge Savage als Formula Offroad-Racer? Bulletboy97 4 22.09.2013, 15:38
    Keine neuen Beiträge RC Auto Anfänger Beratung!? Formel-Klack-Racer Besitzer (-; cheapshots 6 14.11.2012, 12:02
    Keine neuen Beiträge Losi Dirt Oval Racer oder anderes Rally Car ? Obervogtländer 21 03.03.2012, 12:22

» offroad-CULT:  Impressum