RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Kyosho Motor/Schnittzeichnung GESUCHT

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Kyosho Motor/Schnittzeichnung GESUCHT » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 13.12.2005, 19:14    Titel: Kyosho Motor/Schnittzeichnung GESUCHT
    Es gibt da von Kyosho eine recht gute Schnittzeichnung eines Verbrennungsmotors (von vorn und von hinten, schräger Schnitt, Computergrafik, halbtransparent)

Zu finden ist diese Grafik beispielsweise im Kyosho Katalog 1998/1999 (den ich leider nimmer hab )

... bzw. geistert sie auch auf einigen Webseiten herum.

Falls jemand den Katalog noch hat, und mir die Grafik einscannen/mailen könnte, würd ich mich wirklich freuen
    Dasselbe gilt natürlich auch für eine URL

Ich brauch's für die Schule...
    Mehr Extras für deine Homepage!

Zuletzt bearbeitet von aaron am 13.12.2005, 19:14, insgesamt einmal bearbeitet
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Kyosho Motor/Schnittzeichnung GESUCHT » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 20:38
    Keine neuen Beiträge Neuauflage des Kyosho FO-XX Scholfi 6 06.10.2019, 07:35
    Keine neuen Beiträge Kyosho MFR brushless Umbau Gaulo23 0 11.12.2018, 21:33
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 00:55
    Keine neuen Beiträge RC Vereine rund 35???? und Mitfahrer gesucht Thilok 0 17.08.2018, 17:42

» offroad-CULT:  Impressum