RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Wenn von Euch jemand ein echtes Auto braucht ...

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Wenn von Euch jemand ein echtes Auto braucht ... » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Richie
    Moderator

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 22:07    Titel: Wenn von Euch jemand ein echtes Auto braucht ...
    dann kann er sich ab nun an mich wenden.

Folgende Marken kann ich anbieten:
    Opel (sowohl PKWs als auch LKWs)
    Peugeot
    Kia
    Chevrolet (allerdings nicht die Amerikanischen)

zu den Konditionen möcht ich nicht so viel hier sagen - aber ich kann euch versichern das ich mich bemühen werde ...

Telefonnummer oder Händler schreib ich nicht dazu - wenn wer Interesse hat dann bitte eine PM schreiben und ich schick euch meine Nummer (oder Ihr mir Eure) und wir telefonieren uns zusammen. Nachdem ich in Wien arbeite wirds auch weniger Sinn machen ein Auto zu weit weg zu verkaufen (aber auch das läßt sich lösen - im Prinzip kann ich die Autos österreichweit zustellen lassen - nur den Vertrag müssen wir halt in Wien unterzeichnen)

Weiters plane ich eine Mailingliste mit Schnäppchen einzurichten - wer auf diese will bitte ebenfalls per PM melden.

Würde mich freuen wenn ich den einen oder anderen mal beim 1:1er Kauf betreuen könnte.

Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit
    Liebe Grüsse Richard

PS: Gerne könnte ihr dieses Angebot auch an Freunde, Bekannte usw. weiterleiten.

wigwam
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 23:38    Titel: Re: Wenn von Euch jemand ein echtes Auto braucht ...
    Ich hab zwar schon ein auto, und der LKW Führerschein tät mir auch fehlen, aber wie schaut denn ein OPEL LKW aus? (Nur der Neugierde halber Wink )

MfG
    wigwam
    Tamiya XV-01
    Losi Micro Desert Truck
    Losi Mini Rock Crawler
    emu
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 01:37    Titel: Re: Wenn von Euch jemand ein echtes Auto braucht ...
    vivaro,movano.....
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 02:50    Titel: Re: Wenn von Euch jemand ein echtes Auto braucht ...

Quote:
    ..aber wie schaut denn ein OPEL LKW aus?

Der gute alte Blitz..

kannst auf die neueren Modelle ummünzen...technisch hat sich da nicht besonders viel getan (natürlich nur ein dummes scherzal)

Quote:
    vivaro,movano.....

Sind aber Kleintransporter und keine LKW..was ein aktueller Opel LKW wäre, würde mich auch interessieren..

Zuletzt bearbeitet von neopac am 04.07.2006, 03:05, insgesamt einmal bearbeitet
    Richie
    Moderator

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 06:59    Titel: Re: Wenn von Euch jemand ein echtes Auto braucht ...
    sorry für die verwirrung - die nutzfahrzeuge (also die blechbüchsen bis 3,5t werden in manchen preislisten als LKW geführt - sind sie anmeldungstechnisch ja auch - klein-lkw zwar aber keine pkw - das sind schon einige unterschiede - vorsteuerabzug, volle absetzbarkeit und noch mehr ...)

zwei modelle aus der palette dies gibt wurden ja bereit genannt - dazu kommen noch der corsavan der astravan und der combo. (siehe dazu opel.at falls es wen interessiert ...)

ansonsten würd ich vielleicht noch erzählen wollen das die kias weit besser verarbeitet sind als es klingen mag - und auch technisch sind sie in ordnung - wer also demnächst ein auto bruacht und ihm die marke eher egal ist sollte mal bei kia vorbeischauen ... ich war sehr positiv überrascht.

lg richard
    wigwam
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 12:02    Titel: Re: Wenn von Euch jemand ein echtes Auto braucht ...
    habs mir fast gedacht dass es sich um die kleineren nutzfahrzeuge handelt Wink

Tamiya XV-01
    Losi Micro Desert Truck
    Losi Mini Rock Crawler
    Richie
    Moderator

BeitragVerfasst am: 24.07.2006, 12:39    Titel: Re: Wenn von Euch jemand ein echtes Auto braucht ...
    hallo zusammen,

soda - mittlerweile die vierte woche und ich kann nur sagen das es sehr viel spaß macht - vor allem vergeht die zeit recht flott und 7 kilo hab ich schon abgenommen (rausgeschwitzt passt besser ...)

hab auch die verantwortung für kia übernommen - und hätte da ein paar interessante fahrzeuge herumstehen.

sorento bodyguard 140 ps diesel handschalter um 27.990.-
    sportage active black 112 ps diesel um 24.990.-
    sportage active orange v6 benzin automatik um 27.990.-

alle fahrzeuge sind neu und noch nie zugelassen worden und haben zwischen 10 und 60 km drauf (sind mal auf der präsentation gestanden)

falls wer interesse hat - bitte per pn melden.

lg richard

Zuletzt bearbeitet von Richie am 26.07.2006, 17:06, insgesamt einmal bearbeitet
    neopac
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 01:45    Titel: Re: Wenn von Euch jemand ein echtes Auto braucht ...
    ?

schmeiß sie doch wenigstens in die Biete Sektion
    Richie
    Moderator

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 12:40    Titel: Re: Wenn von Euch jemand ein echtes Auto braucht ...
    geht ja schlecht da ich sie nicht privat verkaufen tue *ggg*

war ja nur ein kleiner hinweis und nachdem es scheinbar auf ablehnung stösst lass ichs in zukunft ...
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 12:47    Titel: Re: Wenn von Euch jemand ein echtes Auto braucht ...

Quote:
    geht ja schlecht da ich sie nicht privat verkaufen tue *ggg*

war ja nur ein kleiner hinweis und nachdem es scheinbar auf ablehnung stösst lass ichs in zukunft ...

ich kann hier keine ablehnung herauslesen, oder?
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Wenn von Euch jemand ein echtes Auto braucht ... » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Ich bin neu bei Euch! Boemsken 4 26.11.2017, 12:55
    Keine neuen Beiträge suche auto mit speed mit dem man ueberall fahren kann lackner07 7 11.10.2017, 11:29
    Keine neuen Beiträge Suche RC Auto fuer meinen Sohn Jenthe 18 29.03.2017, 10:29
    Keine neuen Beiträge RC Auto mit wegwerfbaren Alkalinen betreiben? Screamday90 5 31.07.2016, 20:24
    Keine neuen Beiträge Geht es euch auch so? Unser Hobby wird zu teuer! Hellfish 10 06.07.2016, 08:19

» offroad-CULT:  Impressum