RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Kostenlos verkaufen und kaufen - relaunch

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Kostenlos verkaufen und kaufen - relaunch » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 21:41    Titel: Kostenlos verkaufen und kaufen - relaunch
    nachdem es in der "biete" area einige probs gegeben hat (unvollständige daten) hab ich mir überlegt, was ich dagegen tun könnte. nun ich habe, glaube ich, eine gute lösung gefunden. eine auktionssoftware ähnlich der bucht. aber natürlich nicht ganz so extrem dafür ist die nutzung kostenlos. eine registrierung mit namen und adresse ist aber auch dort notwendig. ich hab das ganze soweit getestet, daß ich sagen kann, es ist durchaus funktionell und im funktionsumfang ausreichend.
    also. ab sofort ist das auktionshaus geöffnet.

bei problemen oder fragen, einfach eine pm, ein mail, oder das kontaktformular bemühen.

Zuletzt bearbeitet von Inactive am 11.10.2006, 14:38, insgesamt einmal bearbeitet
    Mangokiwi
    Moderator

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 22:09    Titel: Re: Kostenlos verkaufen und kaufen - relaunch
    Das ist einfach genial.
    Noch genialer, wenn es bei Offroad Cult intergiert wird.

Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 22:36    Titel: Re: Kostenlos verkaufen und kaufen - relaunch
    wow Helmut, spitze !!
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 23:04    Titel: Re: Kostenlos verkaufen und kaufen - relaunch
    danke. nur eine integration in oc wurde bewußt nicht gemacht. jetzt fehlen eigentlich nur mehr die artikel.
    Matthias1988
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 23:38    Titel: Re: Kostenlos verkaufen und kaufen - relaunch
    Is ja fein.
    loeschi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 08:34    Titel: Re: Kostenlos verkaufen und kaufen - relaunch
    @ skorpion --> ich erkenne das auto und auch die bahn

aber das verkaufsportal ist nicht schlecht geworden.

mfg
    löschi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 08:45    Titel: Re: Kostenlos verkaufen und kaufen - relaunch

Quote:
    @ skorpion --> ich erkenne das auto und auch die bahn

aber das verkaufsportal ist nicht schlecht geworden.

mfg
    löschi

aber das foto hab ich gemacht . du liegst ganz richtig mit deiner vermutung. ist die asperner bahn. das auto kenne ich nicht (bzw. den faherer des selben).
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 12:09    Titel: Re: Kostenlos verkaufen und kaufen - relaunch
    soda. der erste echte user und ein dazugehöriger artikel hat den weg gefunden.
    vielleicht werden's ja noch mehr.
    schubl
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 12:38    Titel: Re: Kostenlos verkaufen und kaufen - relaunch
    Bei jedem " ist ein \ davor...
    Schaut nicht schön aus, aber sonst ist das Ding sehr nett...

schubl
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 12:49    Titel: Re: Kostenlos verkaufen und kaufen - relaunch
    und was soll der unterschied zwischen V-Motore und Benzinmotore sein

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Kostenlos verkaufen und kaufen - relaunch » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge HPI Savage 25 und HPI Hellfire zu verkaufen Brian1705 0 28.01.2023, 16:08
    Keine neuen Beiträge Ich weiß nich was ich kaufen soll, bitte helft mir!!! Decolocsta 32 08.05.2015, 21:33
    Keine neuen Beiträge Savage flux XL Alza racing center diff kaufen?? wolowitz RC 12 07.10.2014, 17:37
    Keine neuen Beiträge e-MTA?? Welches RC-Car kaufen? hoko 8 13.05.2014, 19:21
    Keine neuen Beiträge Möchte mir wieder einen Scaler kaufen soundmaster 32 20.10.2013, 17:39

» offroad-CULT:  Impressum