RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Wo sind die Elektro-Buggyfahrer?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Rennszene - Elektro » Wo sind die Elektro-Buggyfahrer? » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    FlyingGekko
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 09.10.2003, 16:00    Titel: Wo sind die Elektro-Buggyfahrer?
    Hi Leute!!!

mich würds allgemein interesieren obs wer nun wirklich einen 1:10 Elektrobuggy besitzt und wasdas für einer währe.

vielleicht findet sich ja auch wer der damit mal den ein oder andren clublauf bestreitet (im ausnahmefalldürfen sich auch teamfahrer melden )

mfg Stephan

Zuletzt bearbeitet von FlyingGekko am 09.10.2003, 16:01, insgesamt einmal bearbeitet
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 09.10.2003, 17:47    Titel: Re: Wo sind die Elektro-Buggyfahrer?
    Jo, ich wär sofort dabei
    (Losi... wenn das Diff hält)

Aber mein "Haustürclub" hat ja keine Buggybahn mehr... leider
    Mehr Extras für deine Homepage!

Zuletzt bearbeitet von aaron am 09.10.2003, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
    FlyingGekko
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 09.10.2003, 18:05    Titel: Re: Wo sind die Elektro-Buggyfahrer?
    nur um richtig zu stelln: wolte eigentlich nur wissn wer wirklich einen 1:10 hat. des mit dem "clublauf bestreiten" solte nur heißen obs auch wenn gibt der wettbewerbsmässig fährt.

natürlich sind trotzdem alle eingeladen bei clubläufen teilzunehmen (mitglied werden wär noch besser Wink)
    Martin O.
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 09.10.2003, 20:53    Titel: Re: Wo sind die Elektro-Buggyfahrer?
    Ich hab (bald) einen Mini Impuls EP. Ich hatte auch vor, mal bei ein par Wettbewerben mitzumachen... aber in meiner nähe sind keine Vereine, von daher bin ich auf meine Eltern angewiesen (zum hinfahren), auserdem bin auch aus BRD

Mfg Martin
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 00:02    Titel: Re: Wo sind die Elektro-Buggyfahrer?
    wie gesagt, ich hab nen losi xxcr kinwald, der mitlerweile wieder funzt, werd mir aber über den Winter einen neuen buggy zulegen

wo genau in ösiland ist eure strecke ?
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 08:10    Titel: Re: Wo sind die Elektro-Buggyfahrer?
    Ich fahre Rennen, habe einen Team Losi XX4, bald auch noch einen XXX4 und zur abwechslung fahre ich noch den B4 von team Associated!

Fahre Rennen ind er Schweiz und Clubrennen beim EFAC Hohenems (AT).

Fahre aber auch immer wieder gerne auf den toll preparirten Österreichischen Pisten: Salzburg ist genial, Kriegellach ist speziell und Steyeregg ist auch ganz OK!

Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 19:33    Titel: Re: Wo sind die Elektro-Buggyfahrer?
    Ich hab einen Asso B2, den ich aber nur noch selten verwende, weil ich meistens mit meinen MP 7.5 fahre.
    T2M
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 19:58    Titel: Re: Wo sind die Elektro-Buggyfahrer?
    An OrgleCleaver:

Wir könnten uns doch einmal in Jaidhof treffen.
    Wohne in Zwettl (wirst du sicher kennen).
    Habe auch einen Verbrenner: Blitz LX von T2M mit eine Menge Tuningteilen.
    Wie wärs mit diesem Wochende Samstag oder Sonntag zw. 15-18Uhr.
    Fahre seit 4 Wochen jedes Wochende dort und kann die Strecke schon auswendig.
    Bitte schreib zurück: e-mail: r.poinstingl@aon.at

Zuletzt bearbeitet von T2M am 10.10.2003, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
    FlyingGekko
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 20:05    Titel: Re: Wo sind die Elektro-Buggyfahrer?
    nur so ganz nebenbei gesagt: in so nehm fall wär ne pm angebrachter
    Markus
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 14:22    Titel: Re: Wo sind die Elektro-Buggyfahrer?
    fahre 2wd stm + clublaeufe, bin xxx-ke gefahren, naechste saison wirds allerdings sehr wahrscheinlich ein xxx-bk2 (wenn er sich als gut erweist)

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Rennszene - Elektro » Wo sind die Elektro-Buggyfahrer? » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Eure Erfahrungen und Meinungen sind gefragt Giant 56 04.12.2015, 15:15
    Keine neuen Beiträge Trends & Technik || Elektro Offroad Weltmeisterschaft JP hanibunny 7 04.10.2015, 12:29
    Keine neuen Beiträge Neuling braucht Entscheidungshilfe 1:8 Buggy/Truggy Elektro ruby 4 31.08.2015, 15:13
    Keine neuen Beiträge 3. SK-Lauf 1:8 Elektro laborkittel 0 10.06.2015, 19:53
    Keine neuen Beiträge Kaufempfehlung Elektro Buggy 1:8 Der Russe 1 10.06.2015, 07:48

» offroad-CULT:  Impressum