RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

EB4 S2

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » EB4 S2 » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    bluebirdmeli
    neu hier

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 21:43    Titel: EB4 S2
    Hallo habe mir vor ca 5 monaten den Thunder Tiger EB4 S2 gekauft und wollte mal fragen ob jemand weiß welche Ersatzteile außer die Orginalen noch in den EB4 passen. Denn wenn ich bei Thunder Tiger was bestelle warte ich gut 2-3 Wochen auf meine Teile. Crying or Very sad

Liebe Grüße

Meli
    wolfi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 22:23    Titel:
    hi - welche teile vom S 2 brauchst du??
    habe da noch einiges rumliegen.

wüßte nicht, dass da von einem anderen fahrzeug was reinpasst. (außer ich glaube das mitteldiff vom mugen (bin mir aber da jetzt nicht ganz sicher)

hm - die direkte bestellung über thundertiger ist ja auch nur für notfälle und nicht für normalbestellungen gedacht. die normale ersatzteilbeschaffung sollte ja auch über einen händler geschehen.

hast du das schon probiert???

gruß wolfi
    neu hier

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 18:13    Titel:
    Hi Wolfi

wollte halt sowas wie achsschenkel und querlenker als reserve haben falls ich mir irgendein drum davon abfahre. und ich hab meinen Händler des vertrauens ja schon gefunden doch es dauert trotzallem dem 2-3 wochen bis die teile da sind und so lang möcht ich mein Auto halt net stehen lassen vor allem wenn das wetter dann doch mal passen sollte.

Gruß

Meli
    wolfi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 21:34    Titel:
    hi - ich glaube achsschenkel habe ich nur noch einen (für welche seite vorne kann ich jetzt nicht genau sagen - müsste ich nachsehen) für hinten könnte ich noch welche haben - und querlenker habe ich sicher noch für hinten und vorne.

solltest mal was brauchen melde dich einfach. weil ich da noch einige neuteile vom S2 herumliegen habe - und der letzte eh soundso in ein paar wochen verkauft wird und dann brauche ich die teile nicht mehr.

naja - ohne deinem händler jetzt zu nahe zu treten, aber im normalfall bekommt man die teile von thundertiger aber viel schneller.

bestellung z.B. heute abend - versand erfolgt dann in der regel immer gleich am nächsten tag. (außer es wäre mal was nicht lagernd)

gruß wolfi

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » EB4 S2 » 

Gehe zu:  

» offroad-CULT:  Impressum