RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Arbeiten im Offroad-Cult-Forum

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Arbeiten im Offroad-Cult-Forum » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    minimalist
    Gast

BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 15:17    Titel: Arbeiten im Offroad-Cult-Forum
    Hallo,

kann ich hier im Forum Mitgleider gezielt suchen und mir das Profil ansehen?

Kann ich hier auch Themen abonieren? Bis jetzt finde ich nur den Button für die Email-Benachrichtigungen.

Danke schon mal!
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 09.04.2009, 15:20    Titel:
    Hi!

Zitat:
    kann ich hier im Forum Mitgleider gezielt suchen und mir das Profil ansehen?

> Suche > Nach Autor suchen > Namen eingeben / Beiträge anzeigen

Zitat:
    Kann ich hier auch Themen abonieren? Bis jetzt finde ich nur den Button für die Email-Benachrichtigungen.

Neue Themen kannst du über die RSS-Feeds abonnieren, die in jeder Rubrik angeboten werden. Du benötigst dazu allerdings einen RSS-fähigen Browser, was mittlerweile ohnehin schon Standard ist. Einfach auf der Übersichtsseite des Forums auf das -Icon klicken!
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Arbeiten im Offroad-Cult-Forum » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Neuer RC offroad Fan aus dem Rhein Sieg Kreis Andre1103 2 04.01.2018, 18:20
    Keine neuen Beiträge Forum defekt? amigaman 37 10.11.2016, 12:56
    Keine neuen Beiträge 1:10 Offroad in NRW DerMika 3 30.10.2016, 07:45
    Keine neuen Beiträge Kaufberatung 1:5 Offroad DomexXx 2 18.09.2016, 13:14
    Keine neuen Beiträge Welchen Offroad 1:6er wählen? MatthiasHeimbach 3 21.04.2016, 21:30

» offroad-CULT:  Impressum