RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Einfach Brushless gemacht - GS Storm Evo

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Einfach Brushless gemacht - GS Storm Evo » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Bart_Banaan
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 11:09    Titel: Einfach Brushless gemacht - GS Storm Evo
    Ich hatte eine GS Storm rum stehen ohne motor und electronics und ich dachte mir, inspiriert durch diese forum, "lass ich auch mahl eine Buggy BL bauen".
    Weil ich schön mehrere BL auto's habe (eine 1:10 4WD HPI MT2 Offroad mit Novak satz, eine Motorrad TT Yamaha, eine 1:5 Carson CE-5, eine Xray FK'05) war es leicht eine ESC zu wahlen: eine BK Warrior 9918.
    Als accus benutze ich Kokom 3S LiPo 3.200mAh die ich mit einige aluminium bügel auf das Chassis sind montiert.
    Die motor, eine Savöx BLS-3661 - 3.300Kv, habe ich in eine Motorhalter gefasst welche einfach von aluminium ist gemacht, 3mm, mit ein montage kreis.

Ich werde heute alle Kabel isolieren und den Regler in SChrümpfslach einpacken und dann geht es loss....
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Einfach Brushless gemacht - GS Storm Evo » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 20:38
    Keine neuen Beiträge XRAY XB(8?) Brushless-Umbau stoffl96 1 18.11.2021, 19:44
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 21:28
    Keine neuen Beiträge Motorhalter Mugen Mbx5T Brushless ?! Christi@n 1 03.01.2019, 17:54
    Keine neuen Beiträge Kyosho MFR brushless Umbau Gaulo23 0 11.12.2018, 21:33

» offroad-CULT:  Impressum