RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

mit DX3R ohne englischkentnisse aufgeschmissen!!!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » mit DX3R ohne englischkentnisse aufgeschmissen!!! » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    smoky
    neu hier

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 02:01    Titel: mit DX3R ohne englischkentnisse aufgeschmissen!!!
    Sad Sad Hi Leute, bin etwas aufgeschmissen, hab mich tierisch über die neue Funke gefreut, super günstig auf der Messe bekommen, kann aber fast garkein englisch!!!! Kann mir irgendwer mal erklären (auf DEUTSCH bitte) wie das mit dem "Binding" und dem failsave genau geht????
    Bitte für Anfänger, denn ein solcher bin ich blutigerweise Laughing !! Ich dachte mir ich kaufe mir was mit Zukunft und war wohl schneller als die Jungs von JSB oder wer die Anleitung auch immer übersetzt.!!! Also nochmal langsam: HILFE !!! Ich will entlich meine neue Funke fahren!!
    Gruß und Danke im voraus Smoky Wink
    Broesl
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 09:17    Titel:
    Ich glaube du bist in der falschen Abteilung. Wink

mfg
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 09:26    Titel:
    Broesl hat Folgendes geschrieben:
    Ich glaube du bist in der falschen Abteilung. Wink

mfg

jetzt nicht mehr Wink
    werner
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 09:36    Titel: Re: mit DX3R ohne englischkentnisse aufgeschmissen!!!
    smoky hat Folgendes geschrieben:
    Kann mir irgendwer mal erklären (auf DEUTSCH bitte) wie das mit dem "Binding" und dem failsave genau geht????

ist relativ einfach... beim "binding" verbindest du sender und empfänger - im gleichen atemzug wird auch das "failsave" programmiert... geh auf die seite von spektrum ( www.spektrumrc.com ) und lad dir die deutsche anleitung für eins der DSM-module runter... da ist der vorgang ganz genau beschrieben - ist identisch mit deiner anlage....

in ein paar tagen oder wochen steht dort dann sicher auch die komplette deutsche anleitung zur verfügung....

Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM
    smoky
    neu hier

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 12:37    Titel:
    vielen Dank, Werner! Ich denke so komm ich weiter und kann endlich fahren was sooo teuer und soooooooo gut sein soll!! DANKE
    Chris01
    neu hier

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 11:02    Titel:
    Hi,

du kannst dir die deutsche Anleitung auch beim CMC-Versand als PDF herunter laden.

Christian
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » mit DX3R ohne englischkentnisse aufgeschmissen!!! » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge gibt es sowas als ein Teil , ohne Verbundstelle? 2F4U 3 09.02.2017, 22:16
    Keine neuen Beiträge Brushless Motor stottert im Leerlauf ohne Last Mad Beast BL 5 14.09.2016, 19:13
    Keine neuen Beiträge Team Orion Lader ohne passendem Adapter????? Mbiker75 4 19.11.2015, 06:04
    Keine neuen Beiträge TP4250 Motorkabel rauchen bei Vollgas ohne Last? Lizard 6 31.08.2015, 10:37
    Keine neuen Beiträge Sportgrill ohne Emblem Jojo2014 2 02.09.2014, 09:44

» offroad-CULT:  Impressum