RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Brushless? Wo bekomme ich das billig?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Brushless? Wo bekomme ich das billig? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    MR4TC
    neu hier

BeitragVerfasst am: 01.01.2009, 12:50    Titel: Brushless? Wo bekomme ich das billig?
    Hi ich bin auf der suche nach einem Brushless-System für meinen Tamiya Durga. !Und das möglichst billig! Kann mir da einer vielleicht weiterhelfen??
    Question Smile [/b]
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 01.01.2009, 13:08    Titel:
    Wenn es gut sein soll, dann findest du nur bei den gebrauchten was gutes. Ein wirklich gutes System kostet mit Motor so um die € 150.-, ist dann aber gut. Billig, aber brauchbar, wäre sonst für € 100.- das sensorlose Carson System.
    Ich persönlich halte jedoch wenig davon. Ich hab im Durga den Speedpassion GT V1.1 LPF mit nem X11 9,5T und vorher hatte ich den LRP SPX Super Reverse mit nem 6,5T drin. Beides sind super Systeme. Mit nem Genius 95 (€ 115.-) plus nem Dr.Speed 17T Delta (€ 30.-) bist du aber auch sehr gut bedient. Brauchst dann einfach noch mehr Ritzel, da das 17-er vom Bausatz gerade noch so geht. Mit nem heisseren Motor, z.B. nem 12T Delta oder 6,5T Star, bräuchtest du auch Ritzel mit 14-16 Zähnen (immer abhängig vom Terrain).

ftuchen
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 01.01.2009, 13:21    Titel:
    Hi,
    am "Billigsten" sind irgendwelche Hong-Kong-Heitzungen, die an 3S LiPo gerade mal einen Hauch mehr leistung haben als ein 27Turner.
    Günstig ist das Carson-set, vorallem weil der Regler später auch weiterhin brauchbre bleibt, da er 100A Dauerstrom verträgt, und 3S LiPo kann.
    Ich würde aber wirklich nächstesmal mehr Geld investieren, obwohl es mit dem 12T Delta und dem Carsonregler recht gut geht.
    Ich würde auch den Genius und einen DR Speed 12T Delta nehmen, da der hohes Drehmoment hat, und auch eine ordentliche Drehzahl hat. Der ist im TW sowie im Offroader einsetzbar. Denk immer dran:
    "Wer "Billig" kauft, kauft zweimal.
    LG FAbian

http://www.mfc-wolfenbuettel.de/
    MR4TC
    neu hier

BeitragVerfasst am: 01.01.2009, 13:43    Titel:
    Danke ihr habt mir wirklich sehr weiter geholfen! Ich glaube ich schaue mal bei Ebay ob ich da nich was finde. Vielen dank nochmal und frohes neues Jahr!!!!! Smile Laughing Razz

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Brushless? Wo bekomme ich das billig? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 20:38
    Keine neuen Beiträge XRAY XB(8?) Brushless-Umbau stoffl96 1 18.11.2021, 19:44
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 21:28
    Keine neuen Beiträge Motorhalter Mugen Mbx5T Brushless ?! Christi@n 1 03.01.2019, 17:54
    Keine neuen Beiträge Kyosho MFR brushless Umbau Gaulo23 0 11.12.2018, 21:33

» offroad-CULT:  Impressum