RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Ergebnis 5.Lauf Ostmeisterschaft Jaidhof

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Rennszene - Verbrenner » Ergebnis 5.Lauf Ostmeisterschaft Jaidhof » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Grüni
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 03.08.2008, 22:20    Titel: Ergebnis 5.Lauf Ostmeisterschaft Jaidhof
    Erster... Cool

Ergebnisse und Siegerfotos aus Jaidhof findet ihr hier.

Bilder, Bilder, Bilder...

Zuletzt bearbeitet von Grüni am 05.08.2008, 14:06, insgesamt einmal bearbeitet
    AMC-Maxx
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 18:03    Titel:
    stimmt um die uhrzeit hab ich auch schon längst gepennt Wink

nein ich hatte gestern ein problem mit meinem ftp programm muss ich dann lösen.....
    und ausserdem um 5.30 aufstehen nach jaidhof düsen den ganzen tag fahren und streckenposten machen(sonnenbrand inkl.) und mich dann noch mit computerproblemen auseinandersetzen ist einfach zuviel des guten Very Happy

grüni-> gratulation Razz

m.f.g.

------- www.amc-tulln.com --------
    LampevonBad
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 19:53    Titel:
    naja maxxal den streckenposten hast du ja eh zum erholen verwendet wie ich so gesehen hab.

aber lass mas lieber.
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 05.08.2008, 17:29    Titel:
    zamzamzamzamzamzamppppppppprrrrrrrrrrrrooooooooooooooossssssssssssttttttttttt Very Happy
    Mir brummt heut noch der Schädel Cool
    AMC-Maxx
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 05.08.2008, 18:45    Titel:
    lampevonbad hat Folgendes geschrieben:

aber lass mas lieber.

stimmt lass mas lieber
    oder red ma davon, dasst es geschafft hast letzter zu werden Wink
    hat sicher der streckenposten schuld Very Happy
    oder sind alle unfair gefahren Question (dich eingenommen)
    m.f.g

LampevonBad
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 05.08.2008, 19:05    Titel:
    maxxal du solltest weniger trinken!!!

das war mein bruder der gefahren ist!!!
    aber dein spaziergang zu den liegenden autos war schon traumhaft anzuschaun!!
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 05.08.2008, 19:18    Titel:
    AMC-Maxx hat Folgendes geschrieben:

oder red ma davon, dasst es geschafft hast letzter zu werden Wink

du, max, ich hab kein problem damit. ist mir eigentlich relativ.

hat sicher der streckenposten schuld Very Happy

nein. hat auch niemand behauptet. ich bin letzter, weil ich nach den verläufen abgerissen bin. und ich bereue es nicht. es war meine persönliche entscheidung, dieser veranstaltung den rücken zu kehren. warum, geht niemanden was an. punkt

oder sind alle unfair gefahren Question (dich eingenommen)

kann mich nicht erinnern, unfair gefahren zu sein. aber wenn du es sagst, wird es schon stimmen. du hattest als streckenposten ja genug zeit, die fahrzeuge zu beobachten. also wird es schon so sein.

so. und jetzt zerreißts euch das maul. ich schreib dazu nix mehr.
    AMC-Maxx
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 05.08.2008, 19:57    Titel:
    wenn man jede runde zum selben auto an der selben stelle rennen soll Wink sollt sich der fahrer gedanken machen, ob er die kurve net anders fahren sollt
    und der blöde ist (wie schon sehr oft festgestellt) immer der,der liegt net der der aufstellt Very Happy
    wenn die kritik nur von eurer seite kommt (gewohnheitseffekt) kann ich gut damit leben
    und wenn man eine veranstaltung wie den OstCup schlecht reden möchte und dann selbst daran teil nimmt verliert man langsam aber doch sein gesicht-> brauchst aber eh nix mehr dazu schreiben

Jaidhof war eine tolle veranstaltung samt weitsprungwettbewerb Shocked
    den unser schurli knapp vorm willi und hannes gewonnen hat-> vergönn ich erm voll und ganz unsern schurli
    m.f.g.

LampevonBad
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 05.08.2008, 20:06    Titel:
    wenn man jede runde zum selben auto an der selben stelle rennen soll Wink sollt sich der fahrer gedanken machen, ob er die kurve net anders fahren sollt
    und der blöde ist (wie schon sehr oft festgestellt) immer der,der liegt net der der aufstellt Very Happy
    wenn die kritik nur von eurer seite kommt (gewohnheitseffekt) kann ich gut damit leben

werde den text einfach ersetzen damit sich manche nicht an meiner meinung stossen!!

so aber ernstl möchte ich gratulieren für seine super bahn die er in kurzer zeit gezaubert hat. saugt sehr schnell wasser auf und nach regen ist nach ein paar stunden auch wieder staub zu sehen. also meine hochachtung dem verein für diese leistung.
    buffett war auch wieder super. das essen und trinken sehr gut. bedienung durch ernstls tochter und frau auch wie immer.

Zuletzt bearbeitet von LampevonBad am 06.08.2008, 18:26, insgesamt einmal bearbeitet
    AMC-Maxx
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 05.08.2008, 20:24    Titel:
    ich hab mir nichts vorzuwerfen-> wenn du/ihr der meinung seid, ich habe euer auto nicht schnell genug umgedreht-hättets nur zum rennleiter gehen können, und der hätte mit sicherheit etwas dagegen unternommen (wenn das der fall gewesen wäre)
    villeicht findet sich ja noch wer, der mit meinen leistungen als streckenposten nicht zufrieden war, erst dann werd ich mir ernsthaft gedanken darüber machen, und euch das gegenteil beweisen!

wen ich am dach liege, dann schimpfe ich allerhöchstens mit mir selbst-also bitte wirf mir net irgendwelche sachen an den kopf,die überhaupt nicht der warheit entsprechen
    m.f.g.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Rennszene - Verbrenner » Ergebnis 5.Lauf Ostmeisterschaft Jaidhof » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge [02.11.2019] 1ter Lauf Saar-Pfalz Cup ORE4WD Elektroman99 0 26.11.2019, 10:09
    Keine neuen Beiträge 3. SK-Lauf 1:8 Elektro laborkittel 0 10.06.2015, 19:53
    Keine neuen Beiträge 3. SK-Lauf OR8 und OR8T laborkittel 0 10.06.2015, 19:51
    Keine neuen Beiträge Ergebnisse von Ostmeisterschaft und Hobbycup Ferres 1 24.08.2014, 07:52
    Keine neuen Beiträge 5. Lauf zum OÖ Cup in Kirchberg margseirg 3 18.09.2011, 16:20

» offroad-CULT:  Impressum