RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Rittersgruß

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Rittersgruß » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Caballero
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 21.07.2008, 17:32    Titel: Rittersgruß
    Hallo Community!

Bin neu hier im Forum und fast neu im Hobby RC-Modellbau und möchte, wie es Höflichkeit und Anstand gebieten, mich gleich zu Beginn mal vorstellen.

Mein richtiger Name ist Stefan, bin fast-30jähriger Auslands-Xi mit (seit neuestem) Hauptwohnsitz in Wien. Zum Hobby bin ich durch ein letztjähriges Geburtstagsgeschenk gekommen: den Super Fighter G hab ich dann irgendwann dieses Frühjahr zusammengebaut und ein wenig getunt und damit die Leidenschaft entdeckt.

Derweilen ist der Fuhrpark noch ein wenig weiter gewachsen, ein Reely Cross Tiger (in der Baukastenversion, bei dem lohnt das Tunen nicht) und ein kleiner Mr. Fu von Carson (den kann ich mitnehmen, ohne dass meine Holde gleich schimpft... Wink) sind noch dazugekommen.

Die zwei Haupakteure hier:
    Super Fighter G:

Cross Tiger:

Obwohl ich festgestellt habe, dass RC-Autos halt doch am meisten Spaß machen, hab ich natürlich auch passende RC-Spielereien für jeden anderen Anlass. Wink

Darunter unter anderem 2 Silverlit-Indoor-Helis (Picooz und Tandemz), einen Walkera DF04, 2 Heng Long Panzer und meine "Queen Usch" (Katja von Robbe - damit das Baden nicht so langweilig wird...).

Die RC-Leidenschaft teile ich als zweiter "Schtievähnder" auch mit meinem Freund DrHirn, der hier im Forum ja bereits seit längerer Zeit vertreten ist. Näheres dazu gibt's unter http://mb.drhirn.com (man sieht, ich bin der weniger Aktive von uns beiden...). Wink

Und da mit der Zeit sicher die Ansprüche größer (so ein E-Maxx wär schon was...) und hoffentlich auch die Modelle anspruchsvoller werden, werd ich mich mit Fragen auch nicht zurückhalten. Wink

Sodann bis dann und einen
    Rittersgruß,
    Stefan Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Caballero am 23.07.2008, 12:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
    drhirn
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 18:18    Titel:
    Serwas!

Welch Überraschung!

Irgendwas hot's do mit dina Bildle Wink

Grüaßle

Stefan
    Caballero
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 23.07.2008, 08:13    Titel:
    jo, komisch. hat aber eigentlich bei der vorschau richtig funktioniert. probier' mal rechtsklick-grafik anzeigen. tut sich was?
    grüaßle zruck,
    S
    Fabsl
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 23.07.2008, 12:16    Titel:
    Herzliches willkommen,
    Bei den bilder kommt ein fenster mit Error
    Vll versuchst du es nochmal
    Mfg
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 23.07.2008, 12:48    Titel:
    jetzt aber (hoffentlich)!
    Idea
    Fabsl
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 23.07.2008, 13:05    Titel:
    Perfekt Very Happy
    Schön die 2
    Mfg

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Rittersgruß » 

Gehe zu:  

» offroad-CULT:  Impressum