RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Kyosho Inferno

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Kyosho Inferno » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   
    Autor Nachricht
    Xerophobie
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 17:26    Titel: Kyosho Inferno
    Hi
    Ich besitze derzeit 2 elektro-buggys und bin echt zufrieden!!
    Allerdings hat sich ein Freund von mir letztens einen Kyosho Inferno MP7.5 gekauft ... und ich hab ihm n bissl beim fahren zugeschaut und bin dann auch selber gefahren ... der hammer !!!

Und jetzt hab ich beschlossen, mir auch so ein Teil zu kaufen ... (Wenn ich genug gespart habe ... das wird wohl noch ein weilchen dauern ... Confused )

Jetzt wollte ich euch fragen ob der Wagen auch von der "Haltbarkeit" usw gut ist ... ich bin ja nur ca 10min gefahren ...
    Oder sind andre benziner-buggys doch besser ?!

Was ich auch noch ned ganz verstanden hab is, was jetzt der 777er inferno mehr kann ?! Is das die Rennversoin ? und der mp.7.5 ein nachbau ?! Question

Vielen Dank schon mal im Vorhinein für die Antworten ... Smile
    lg,
    stefan

Stolzer Besitzer eines Associated B4 Factory Team
    RC-Chat beitreten: hier klicken
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 18:19    Titel:
    soweit ich bisher mitbekommen hab, sind die ganzen kyosho rtr's aus der siebener reihe mist. ganz einfach. da gibts im längen bessere. wo das preis/leistungsverhältnis wesentlich besser ist. schau dir einen asso rtr an. oder auch den hyper rtr. wenns schon ein rtr sein soll. gibt auch noch genug andere hersteller, die wesentlich bessere fahrzeuge mit besseren ausstattung anbieten.
    jenske
    Moderator

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 20:04    Titel:
    genau. auch lrp hat einen brauchbaren buggy im rtr set.
    und ist sogar billiger , bei wesentlich besserer ausstatung.

Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Xerophobie
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 21:02    Titel:
    oh ...
    das hätt ich mir jetzt nicht gedacht ... Confused

Und welche WAgen meint ihr jetzt ?! Also welche von asso ? den RC8 ? und ist hyper eine eigene marke ?!

lg

Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 06:38    Titel:
    von asso mein ich natürlich den rc8. ob in der pro version oder das rtr set. hyper ist eigentlich die modellbezeichnung. da hab ich mich etwas falsch ausgedrückt. ich meinte den hobao hyper 8.5 rtr.
    Xerophobie
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 12:17    Titel:
    Gibts da vl auch noch andre Buggys ?!
    Weil der Asso kostet 500€ und der Hyper gefallt mir eigentlich ned ...
    (Also versth ich jetzt ned ganz warum der Asso ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als der Kyosho hat, da der Asso ja um 200€ teurer ist...)

lg

Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 12:42    Titel:
    weil die ausstattung vom asso um längen besser ist. wenn du beim kyo einen neuen motor verbauen willst, mußt dir extra motorträger kaufen, weil der originale direkt auf der bodenplatte verschraubt ist. außerdem, was man halt so liest, dürfte der kyo-motor nicht von der besten sorte sein. kann aber keinen vergleich zum asso-motor ziehen, da ich beide nicht kenne. beim kyo kommen, soweit mir bekannt, in die diffs nur 2 kleine kegelräder hinein. beim asso und bei vielen anderen, derer vier stück. die anlenkung mit abgewinkelten drahtstückerl für die lenkung ist beim kyo für den preis eigentlich eine frechheit. alle anderen haben hier eine stabile und verstellbare kugelkopfanlenkung. die steuerung vom asso macht zumindest optisch einen guten eindruck. auch die daten der steuerung sind nicht schlecht. wie bei vielen anderen auch.
    die kyo-rtr's reihen sich meiner meinung nach in die linie der carson-modelle ein. warum kyosho diese politik verfolgt, ist mir leider ein rätsel. aber anscheinend funktioniert es. trotz aller wiedrigkeiten.

Zuletzt bearbeitet von Inactive am 14.10.2008, 12:43, insgesamt einmal bearbeitet
    psy-racer
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 12:42    Titel:
    bei kyosho sind die ersazteile doppelt so teuer wie zb bei Hyper (Graupner),Lrp rtr kostet 299€ ich würde sogar ein rex-X dem mp7.5 vorziehen Wink
    1:24 Mini-Z Escalade
    DX3R
    Xerophobie
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 17:02    Titel:
    @ Skorpion: Ich will aber auch keine rennen fahren!! Ich will einfach nur n bissl herumbashen und Spaß haben (Just 4 Fun)... Wink

@ psy-racer: Dafür sind Kyoshoteile leichter zu bekommen...

Ich hab jetzt auch in meinem Fachgeschäft gefragt und die ham mir gesagt, dass das ein super Wagen ist !! (Sicher es gibt noch viel bessere, aber wie gesagt, ich fahr keine rennen/Meisterschaften)
    Ich könne mir ja auch um 800€ den neun kyo kaufen ... aber ich fahr eben nur so zum spaß n bissl im skaterpark/bmx-strecke jumpen aber sonst eig nix Wink

Also werd ich mir den MP 7.5 zu Weihnachten zu 90% wünschen und hoffentlich auch bekommen ...

Vielen Dank an euch ...
    Und sorry!! Ich hab ein Thema aufgemacht um herzufinden, ob der Kyosho Inferno gut ist, und dann weiß ichs eh selber besser ... sry !!! Embarassed Confused

lg,
    stefan

Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 17:06    Titel:
    ok. jetzt versteh ich schön langsam, warum diese produkt-politik von kyosho funktioniert Wink
    nur so eine frage: glaubst du wirklich, dass IRGEND ein händler eines SEINER produkte die er VERKAUFT NICHT empfiehlt?
    und bevor die frage aufkommt: ich hab dann doch garantie. vergiß die garantie.
    Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Kyosho Inferno » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 20:38
    Keine neuen Beiträge Neuauflage des Kyosho FO-XX Scholfi 6 06.10.2019, 07:35
    Keine neuen Beiträge INFERNO MP 9e Evo 1/8 EP Readyset Felix 0 04.01.2019, 22:37
    Keine neuen Beiträge Kyosho MFR brushless Umbau Gaulo23 0 11.12.2018, 21:33
    Keine neuen Beiträge Kyosho Rage VE Brushless Erfahrungen 2F4U 1 10.08.2018, 19:41

» offroad-CULT:  Impressum