RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

OFMAV Sektionsmeeting 1:8 Off Road

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Rennszene - Verbrenner » OFMAV Sektionsmeeting 1:8 Off Road » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    alex
    Moderator

BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 18:55    Titel: OFMAV Sektionsmeeting 1:8 Off Road
    Staatsmeisterschaftstermine (4 Läufe 3 Wertungen)

6./7. Juni MARC-Exclusiv
    20./21. Juni LAMAC
    5./6. September MBC-Aspern
    26./27. September WMW-Fehring

mfg alex

Zuletzt bearbeitet von alex am 15.11.2008, 19:54, insgesamt einmal bearbeitet
    alex
    Moderator

BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 19:26    Titel:
    26.4. Warm up Kaindorf
    9./10.5. ERFA GP Wölbling
    14.6. EC-B / CH
    12.7. EC-A Wölbling
    13./14. Juni 1. Luuf Truggy GP MAV-Waidhofen
    3./4. Oktober 2. Lauf Truggy GP Gablitz
    17./18. Oktober Cool Down
    schurl
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 20:22    Titel:
    Gibt es jetzt eigentlich einen neuen Obmann?
    Moderator

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 10:13    Titel:
    MArkus Vrana ist der nue ÖFMAV Obmann. Der Sektionsobmann VB Martin Krcal, Thomas Schadler als KAssier und Georg Horninger als Schriftführer wurden für weitere 2 Jahre wiedergewählt. Hr. Gerald Högler wird die Sektion bei der Lizenverwaltung und beim Aebi Programm etc. unterstützen. Gerhard Steinbock wurde zum Truggy-Verantwortlicher gewählt. Es wird einen Österreich Truggy GP in 2 Läufen geben.
    Walter Rekirsch wurde zum Sektionsobmann Verbrenner Flachbahn gewählt.
    mfg alex
    MODELLBAU-WERKSTATT
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 12:46    Titel:
    Hallo,

war gestern auch vor Ort und muß sagen daß, im Gegensatz zu der ÖFAMV Generalversammlung (Streiterein, Kassaprobleme, schlechte Vorbereitung, usw.) in unserer Sektion, sehr konstruktiv gearbeitet wurde.

Hervorzuheben ist sicherlich die Tatsache, daß alle hinter unserem alten und neuen Sektionsobmann Martin Krcal, in Bezug auf seine Vorgangsweise bei den vorangegangenen ÖFMAV Sondersitzungen bezüglich der Änderung der ÖFMAV Geschäftsordnung, gestanden haben.

Aufgefallen ist, daß Hr. Walter Rekirsch nicht zu seinem Wort gestanden ist (Hat bei uns in der Sektionssitzung Teil 1 verlautbart, keine Funktion in einem Kremium in der Hr. Krcal vertreten ist, mehr zu übernehmen.).
    Dennoch hat er sich, obwohl er von der Wiederwahl von Hrn. Krcal wusste, in der Sektion Verbrenner Flachbahn als Obmann beworben.

mfG. Karl
    Grüni
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 21:19    Titel:
    Zitat:
    Dennoch hat er sich, obwohl er von der Wiederwahl von Hrn. Krcal wusste, in der Sektion Verbrenner Flachbahn als Obmann beworben.

Aber erst, nachdem er dem "Druck" fast aller anwesenden VF-Vertreter nachgegeben hatte!

Sonst wäre die Sektion ohne Obmann geblieben und der DV-Obmann hätte die Sektion übernehmen müssen.

Und ob das im Sinne der Sektion VF gewesen wäre... Rolling Eyes

Leider gibt es halt immer mehr "Meckerer", als Leute, die sich für unser aller Hobby engagieren wollen. Aber zu deren Verteidigung: sowas muss man auch machen können und wollen...
    wolfi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 07:40    Titel:
    MODELLBAU-WERKSTATT hat Folgendes geschrieben:
    Hallo,

war gestern auch vor Ort und muß sagen daß, im Gegensatz zu der ÖFAMV Generalversammlung (Streiterein, Kassaprobleme, schlechte Vorbereitung, usw.) in unserer Sektion, sehr konstruktiv gearbeitet wurde.

Hervorzuheben ist sicherlich die Tatsache, daß alle hinter unserem alten und neuen Sektionsobmann Martin Krcal, in Bezug auf seine Vorgangsweise bei den vorangegangenen ÖFMAV Sondersitzungen bezüglich der Änderung der ÖFMAV Geschäftsordnung, gestanden haben.
    .................

mfG. Karl

Hallöchen!

Naja - die ÖFAMV Generalversammlung war ja eher ein Kasperltheater - aber teilweise sehr amüsant Very Happy Very Happy

Ich fand auch, dass unsere Sitzung sehr konstruktiv war. Und auch mir hat gefallen, dass unsere Sektion voll zusammengehalten hat. Dafür gilt meiner Meinung allen Teilnehmern ein großes Lob.

Gruß
    Wolfi
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 19:10    Titel:
    Also mein Vorschlag (solange das einem der das erste mal dabei war zusteht Wink ) GVs nur zwischen Aschermittwoch und 11.11.. Ansonsten Austragungsort Villach.

Was hier dem Martin vorgeworfen wurde hat mich doch sehr verwirrt. Hier ging es meiner Meinung nach nur darum ihn vorzuführen. Ob dabei einer von den Hetzern an den Modellsport dachte wage ich zu bezweifeln.

Auch kam es mir so vor, dass sich nur "unbetroffene" beschwert hatten, da genau genomen diejenigen, die möglicherweise ungerechtfertigt vertreten wurden sich beschweren hätten können, was anscheinen aber nicht der Fall war.

Ich kann nur höchsten Respekt für Martin aussprechen, weil Fehler macht jeder irgendwann, aber dazu stehen oder versuchen sie zu korigieren schaffen die wenigsten. Und im Vergleich zur ganzen GV war das meiner Meinung nach gerade zu eine Nichtigkeit.

Ich hoffe ehrlich, dass sich die Lage wieder beruhigt und sich dann auch alle daran erinnern worum es von uns Vereinen bis zum IFMAR gehen sollte: Um den Modellsport und nicht um persönliche Selbstdarstellung!

Zum Abschluss das wichtigste und positive:
    Martin hat mir die Sektion VB wie eine "nette Familie" beschrieben.
    Er hatte absolut recht ich bin richtig stolz mit dem MRC-Gablitz in solch einer Sektion Mitglied zu sein. Very Happy
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 22:12    Titel:
    Gablitzer Gerhard hat Folgendes geschrieben:

Zum Abschluss das wichtigste und positive:
    Martin hat mir die Sektion VB wie eine "nette Familie" beschrieben.
    Er hatte absolut recht ich bin richtig stolz mit dem MRC-Gablitz in solch einer Sektion Mitglied zu sein. Very Happy

hi gerhard!

und ihr seid ja auch herzlich in der "netten familie" willkommen. freue mich schon auf den österr. truggy GP bei euch.

gruß
    wolfi

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Rennszene - Verbrenner » OFMAV Sektionsmeeting 1:8 Off Road » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Traxxas Slash mal On-Road CityCobra 14 26.01.2015, 14:16
    Keine neuen Beiträge Off-Road-Strecke um Westerstede / Oldenburg - Interesse? DJ_Kimmekk 5 13.01.2014, 21:59
    Keine neuen Beiträge Einstieg Elektro Off-Road Silver 27 24.06.2012, 16:49
    Keine neuen Beiträge Monster Drift: Road America (Video) RCPhilN 1 06.11.2011, 14:25
    Keine neuen Beiträge EURO A 2011 Sand/Main Deutschland 1:8 Off-Road MODELLBAU-WERKSTATT 1 31.07.2011, 16:41

» offroad-CULT:  Impressum