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jenske Moderator
Anmeldedatum: 04.06.2007 Beiträge: 2555 Wohnort: M-V
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Verfasst am: 22.04.2012, 21:35 • Titel: |
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Bei 2min 45 sek ist das Geräusch sehr deutlich zu hören , als er in der Luft Gas gibt , und dann auf der Karo landet.
Das sind nicht die Reifen . Aber egal er wird schon wissen was er da macht .
Ersatzteile hat er sicher zur genüge bei der Fahrweise . _________________ Gruß Jens
Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
Nito/ BL /Gasoline |
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Cody227 CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 03.05.2011 Beiträge: 1217 Wohnort: Hamburg
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Verfasst am: 23.04.2012, 15:19 • Titel: |
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Wenn ich mich richtig erinnere hatte achim irgendwo erwähnt, dass er den slipper "lahmgelegt" hat. Wo die ursache für das geräusch liegt kann man sich ja denken. |
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Klonkrieger Offroad-Guru
Anmeldedatum: 05.07.2011 Beiträge: 719
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Verfasst am: 23.04.2012, 18:21 • Titel: Re: Grrrrrrrrrrrrrrrrrr |
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achim1 hat Folgendes geschrieben: |
ok.
das Grrrkrrrrrrrrrrrrrrrrr....
ich habe es mir eben/heute nochmals angeguckt.
das komische geräusch kommt von seinen sand-noppenreifen, wenn er die bahn runterfährt und dann voll beschleunigen muss, um mit speed gegenüber hinten oben raus zu fliegen.
sein diff. sagte der pilot sei ok, werde aber häufiger gewechselt.
viele andere bauteile auch.
hat er vormontiert als baugruppen in seiner werkstatttasche.
zeigte er mir.
so sei ein austausch in minutenschnelle direkt hier auf der strecke möglich.
die tasche war voll mit baugruppen.
erstaunlich alles.
aber so isses.
Achim
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Dem ist nichts hinzuzufügen
Aber kontrollierte Landungen hat er schon drauf. Da legen manche schon ganz andere Stunts hin |
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s.nase Offroad-Guru
Anmeldedatum: 19.12.2011 Beiträge: 511 Wohnort: Berlin
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Verfasst am: 24.04.2012, 11:43 • Titel: |
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Unter einem kontrollierten Sprung verstehe ich auch was anderes. Dazu gehört zu aller erst mal die richtige Gewschwindigkeit, damit man wieder sauber auf der LandeSchräge aufsetzt. In einer Halfpipe muß man die Vorderache härter federn, damit man nicht aus der Halfpipe herrausgeschleudert wird sonder senkrecht wieder in die Halfpipe zurückfällt. Das brauch aber einge Fahrwerktest, bevor das wiklich immer klappt.Leetzendlich sind aber solche Showeinlagen nicht sehr befriedigend und auch sehr materialintensiv. An solchen Rumkaspereien verliert man schnell die Lust, wenn man erstmal auf eine Rennstrecke ein paar schnelle Runden gedeht hat. |
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Klonkrieger Offroad-Guru
Anmeldedatum: 05.07.2011 Beiträge: 719
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Verfasst am: 24.04.2012, 11:56 • Titel: |
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s.nase hat Folgendes geschrieben: |
...An solchen Rumkaspereien verliert man schnell die Lust, wenn man erstmal auf eine Rennstrecke ein paar schnelle Runden gedeht hat. |
Da ist was wahres dran |
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achim1 Schotterbrecher
Anmeldedatum: 26.01.2012 Beiträge: 42 Wohnort: 42489 Wülfrath
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Verfasst am: 24.04.2012, 14:07 • Titel: |
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17-jährige anscheinend nicht.
zumindest übt der pilot dies alles regelmäßig und beherrscht die ungewöhnliche Fahrsituation ganz ordentlich.
wenn er denn seinen spaß dran hat...
Achim
_________________ heiter weiter |
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s.nase Offroad-Guru
Anmeldedatum: 19.12.2011 Beiträge: 511 Wohnort: Berlin
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Verfasst am: 24.04.2012, 22:59 • Titel: |
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Aus ner Halfpipe herrausballern und dabei ne Ladung auf allen vier Rädern hin zu legen, ist ja nun wirklich nicht der Gipfel des Fahrkönnens. Da hat man ja soviel AirTime, das man sich schon sehr blöd anstellen muß, um nicht auf allen vier Rädern zu landen. Annerkennung bei dieser Sportart kann man da erst erwarten, wenn er kontolliert über die HalfpipeKanten grinded, und das dann vieleicht noch mit einem 360iger auf der Kante krönt. Solches "Können" macht dann auch ne menge her, wenn man damit einen 360iger durch ne 180°-Steilwandwende zaubern kann. Das zu üben ist alle mal materialschonender, und entlockt schon eher ein "Ah" und "Ohhh" von den Nachbarn auf dem Fahrerstand. Wenn er das dann noch mit ner Fahrwerksabstimmung schafft, mit der er auch auf der Strecke ne brauchbare Rundenzeit fahren kann, würde ich ihn alls "Könner" in seiner "Diziplin" bezeichnen. |
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Totto2010 Pisten-Papst
Anmeldedatum: 29.06.2010 Beiträge: 458 Wohnort: Xanten
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Verfasst am: 25.04.2012, 06:24 • Titel: |
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Persönlich find ich das video ziemlich langweilig und mit können hat das wie s.nase schreibt wirklich nichts zu tun. da gibt es anderes.
Na ja. Wenn es ihn freude macht. Dem Herrsteller für den regen ersatzteilkauf bestimmt.
Ansonsten kann man das über sinn und unsinn totlabern. |
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Obervogtländer Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 23.01.2010 Beiträge: 194
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Verfasst am: 25.04.2012, 06:31 • Titel: |
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Naja .
Es gibt solche und solche. Manche habe Spaß am Zerstören und manche am schnellen und sauberen Fahren.
Ich war schon auf Veranstallungen wo solches Bashen zur Disziplin gehörte.
Meistens habe ich das aber ausgelassen.
Rekord war ein 4 fach Backflip gestanden. Aber auch 4 gebrochene Radträger und Schwingen beim LST2
Schaut hier mal vorbei:
http://www.hardcore-bash-crew.de/
Es gibt noch härteres.
Thomas _________________
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TheLime Pisten-Papst
Anmeldedatum: 01.08.2008 Beiträge: 409 Wohnort: 86391 Stadtbergen
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Verfasst am: 25.04.2012, 08:33 • Titel: |
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HBC rules!
Schade, dass die aktuell nix mehr machen.
Aber wir driften vom Thema ab.
Rennen fahren und Bashen hat natürlich wenig Gemeinsamkeiten, ausser:
"Der Spaß an der Sache" _________________ D.T.N.T.R. @ GM Genius 50 & Leopard Hobby LBA 3650/9T
Mammoth @ XERUN 150A & Leopard Hobby 4074 |
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