RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

weit-hoch-salto sprünge

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » weit-hoch-salto sprünge » Gehe zu Seite Zurück  1, 2

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2555
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 22.04.2012, 21:35    Titel:
    Bei 2min 45 sek ist das Geräusch sehr deutlich zu hören , als er in der Luft Gas gibt , und dann auf der Karo landet.
    Das sind nicht die Reifen . Aber egal er wird schon wissen was er da macht .
    Ersatzteile hat er sicher zur genüge Laughing Laughing Laughing Laughing bei der Fahrweise .
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    Cody227
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 03.05.2011
    Beiträge: 1217
    Wohnort: Hamburg

    BeitragVerfasst am: 23.04.2012, 15:19    Titel:
    Wenn ich mich richtig erinnere hatte achim irgendwo erwähnt, dass er den slipper "lahmgelegt" hat. Wo die ursache für das geräusch liegt kann man sich ja denken.
    Nach oben
    Klonkrieger
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 05.07.2011
    Beiträge: 719

    BeitragVerfasst am: 23.04.2012, 18:21    Titel: Re: Grrrrrrrrrrrrrrrrrr
    achim1 hat Folgendes geschrieben:
    ok.
    das Grrrkrrrrrrrrrrrrrrrrr....

    ich habe es mir eben/heute nochmals angeguckt.
    das komische geräusch kommt von seinen sand-noppenreifen, wenn er die bahn runterfährt und dann voll beschleunigen muss, um mit speed gegenüber hinten oben raus zu fliegen.
    sein diff. sagte der pilot sei ok, werde aber häufiger gewechselt.
    viele andere bauteile auch.
    hat er vormontiert als baugruppen in seiner werkstatttasche.
    zeigte er mir.
    so sei ein austausch in minutenschnelle direkt hier auf der strecke möglich.
    die tasche war voll mit baugruppen.
    erstaunlich alles.
    aber so isses.

    Achim


    Exclamation Exclamation Exclamation



    Confused Rolling Eyes Confused

    Dem ist nichts hinzuzufügen Very Happy


    Aber kontrollierte Landungen hat er schon drauf. Da legen manche schon ganz andere Stunts hin Very Happy Very Happy
    Nach oben
    s.nase
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 19.12.2011
    Beiträge: 511
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 24.04.2012, 11:43    Titel:
    Unter einem kontrollierten Sprung verstehe ich auch was anderes. Dazu gehört zu aller erst mal die richtige Gewschwindigkeit, damit man wieder sauber auf der LandeSchräge aufsetzt. In einer Halfpipe muß man die Vorderache härter federn, damit man nicht aus der Halfpipe herrausgeschleudert wird sonder senkrecht wieder in die Halfpipe zurückfällt. Das brauch aber einge Fahrwerktest, bevor das wiklich immer klappt.Leetzendlich sind aber solche Showeinlagen nicht sehr befriedigend und auch sehr materialintensiv. An solchen Rumkaspereien verliert man schnell die Lust, wenn man erstmal auf eine Rennstrecke ein paar schnelle Runden gedeht hat.
    Nach oben
    Klonkrieger
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 05.07.2011
    Beiträge: 719

    BeitragVerfasst am: 24.04.2012, 11:56    Titel:
    s.nase hat Folgendes geschrieben:
    ...An solchen Rumkaspereien verliert man schnell die Lust, wenn man erstmal auf eine Rennstrecke ein paar schnelle Runden gedeht hat.


    Da ist was wahres dran Smile
    Nach oben
    achim1
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 26.01.2012
    Beiträge: 42
    Wohnort: 42489 Wülfrath

    BeitragVerfasst am: 24.04.2012, 14:07    Titel:
    17-jährige anscheinend nicht.
    zumindest übt der pilot dies alles regelmäßig und beherrscht die ungewöhnliche Fahrsituation ganz ordentlich.
    wenn er denn seinen spaß dran hat...
    Achim

    Very Happy
    _________________
    heiter weiter
    Nach oben
    s.nase
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 19.12.2011
    Beiträge: 511
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 24.04.2012, 22:59    Titel:
    Aus ner Halfpipe herrausballern und dabei ne Ladung auf allen vier Rädern hin zu legen, ist ja nun wirklich nicht der Gipfel des Fahrkönnens. Da hat man ja soviel AirTime, das man sich schon sehr blöd anstellen muß, um nicht auf allen vier Rädern zu landen. Annerkennung bei dieser Sportart kann man da erst erwarten, wenn er kontolliert über die HalfpipeKanten grinded, und das dann vieleicht noch mit einem 360iger auf der Kante krönt. Solches "Können" macht dann auch ne menge her, wenn man damit einen 360iger durch ne 180°-Steilwandwende zaubern kann. Das zu üben ist alle mal materialschonender, und entlockt schon eher ein "Ah" und "Ohhh" von den Nachbarn auf dem Fahrerstand. Wenn er das dann noch mit ner Fahrwerksabstimmung schafft, mit der er auch auf der Strecke ne brauchbare Rundenzeit fahren kann, würde ich ihn alls "Könner" in seiner "Diziplin" bezeichnen.
    Nach oben
    Totto2010
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 29.06.2010
    Beiträge: 458
    Wohnort: Xanten

    BeitragVerfasst am: 25.04.2012, 06:24    Titel:
    Persönlich find ich das video ziemlich langweilig und mit können hat das wie s.nase schreibt wirklich nichts zu tun. da gibt es anderes.

    Na ja. Wenn es ihn freude macht. Dem Herrsteller für den regen ersatzteilkauf bestimmt.
    Ansonsten kann man das über sinn und unsinn totlabern.
    Nach oben
    Obervogtländer
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 23.01.2010
    Beiträge: 194

    BeitragVerfasst am: 25.04.2012, 06:31    Titel:
    Naja .

    Es gibt solche und solche. Manche habe Spaß am Zerstören und manche am schnellen und sauberen Fahren.

    Ich war schon auf Veranstallungen wo solches Bashen zur Disziplin gehörte.
    Meistens habe ich das aber ausgelassen.

    Rekord war ein 4 fach Backflip gestanden. Aber auch 4 gebrochene Radträger und Schwingen beim LST2

    Schaut hier mal vorbei:
    http://www.hardcore-bash-crew.de/

    Es gibt noch härteres.




    Thomas
    _________________
    Nach oben
    TheLime
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 01.08.2008
    Beiträge: 409
    Wohnort: 86391 Stadtbergen

    BeitragVerfasst am: 25.04.2012, 08:33    Titel:
    HBC rules!
    Schade, dass die aktuell nix mehr machen.

    Aber wir driften vom Thema ab.
    Rennen fahren und Bashen hat natürlich wenig Gemeinsamkeiten, ausser:

    "Der Spaß an der Sache"
    _________________
    D.T.N.T.R. @ GM Genius 50 & Leopard Hobby LBA 3650/9T
    Mammoth @ XERUN 150A & Leopard Hobby 4074
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » weit-hoch-salto sprünge » Gehe zu Seite Zurück  1, 2



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge RC-Car Just4Fun zum Bashen und hohe Sprünge DomexXx 8 09.02.2015, 14:14
    Keine neuen Beiträge t2m storm Pirat dreht hoch stormpirate 1 18.10.2014, 15:23
    Keine neuen Beiträge Brushless dreht von allein hoch stonemuc 19 02.07.2013, 12:18
    Keine neuen Beiträge KV hoch-niedrig..egal? Cody227 39 12.03.2013, 00:24
    Keine neuen Beiträge Motor dreht im stand nach fahrt noch recht hoch ??? AlexNeo 6 08.07.2012, 21:34

    » offroad-CULT:  Impressum