RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

1/10 Truck Räder für HPI MT2 gesucht! Bitte um Hilfe

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » 1/10 Truck Räder für HPI MT2 gesucht! Bitte um Hilfe » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    SpeedBoy
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 15:11    Titel: 1/10 Truck Räder für HPI MT2 gesucht! Bitte um Hilfe
    Hallo!

Bei der heutigen Ausfahrt musste ich leider feststellen, dass sich das Profil meiner Dirt Bonz Reifen immer mehr auflöst. Deshalb bin ich nun auf der Suche nach neuen Reifen.

Die Reifen sollten wenn möglich sehr leicht sein, ein Dirt Bonz Rad wiegt gerade mal 100g (mit Felgen, Einlagen und Gummi), aber auch guten Grip und lange Lebensdauer haben.

Nun mal zum Untergrund: Wiese, darunter Sand/Schottor und Erdboden.

Was könnt ihr mir da empfehlen?
    Die Gladiator von Proline haben mir immer gut gefallen, leider sind die sehr schwer.

Gruß Christian
    SpeedBoy
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 17:43    Titel:
    Keiner eine Idee?Rolling Eyes

Hab mir gerade mal den Reifenguide durchgelesen, aber bin nicht schlauer geworden...

Gruß Christian
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » 1/10 Truck Räder für HPI MT2 gesucht! Bitte um Hilfe » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hilfe bei Reifen Bodriver 0 18.02.2022, 06:37
    Keine neuen Beiträge Arrma Mojave EXB 1:7 Short Course Truck othello 14 25.12.2020, 15:26
    Keine neuen Beiträge Wir wollen eine neue Serpent Short Course Truck Generation Elektroman99 0 23.01.2020, 21:01
    Keine neuen Beiträge Arrma Mojave 6S BLX 1:7 Desert Truck Felix 4 16.09.2019, 19:17
    Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe - Lenkung Programmieren e-revo 1/16 alfr-ed 3 16.02.2019, 14:12

» offroad-CULT:  Impressum