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1. kurzer Brushless Bericht

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    Mithrandir
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    Anmeldedatum: 29.03.2003
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    BeitragVerfasst am: 18.10.2003, 20:53    Titel: Re: 1. kurzer Brushless Bericht
    Also mir gefällts auch ganz gut, aber ich muss sagen es sieht schon etwas ungewöhnlich aus, wenn man sonst all die fast am Boden schleifenden Karos immer sieht
    Ich habe mir auch überlegt eine Truck Karo zu nehmen, aber ohne längere Schwingen wäre das nicht ideal!
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    Zuletzt bearbeitet von Mithrandir am 18.10.2003, 20:57, insgesamt einmal bearbeitet
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    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 18.10.2003, 20:53    Titel: Re: 1. kurzer Brushless Bericht
    @Mithrandir:

    Kompatiblität zum XXX-S

    sieh dir diesbezüglich auch die Explo Zeichnungen auf www.teamlosi.com an, sie haben beide Modelle in den Explo Zeichnungen.
    Ich glaube, du kannst sogar die Frontrammermontage des XXX-s übernehmen.
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    Mithrandir
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    Anmeldedatum: 29.03.2003
    Beiträge: 29

    BeitragVerfasst am: 18.10.2003, 21:03    Titel: Re: 1. kurzer Brushless Bericht
    Ja, es sieht so aus als ob ich die Frontmonatge übernehmen könnte, forne schaut es auf den bildern gleich aus. Ob es eben wirklich auch passt ist die Frage! Ich nehme es an da ja nicht soo viel verändert wurde wenn man die beiden Fahrzeuge ohne Karo sieht.
    Für hinten sollte es gehn wenn ich auch die Montage für Hinten vom XXX-S nehme und auf die Dämpferbrücke montiere statt dem Heckflügel!
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    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 18.10.2003, 21:11    Titel: Re: 1. kurzer Brushless Bericht
    schau auf die Teilenummer des vordern Diffkastens & anbauteile dann weißt du es bestimmt!
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    Mithrandir
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    Anmeldedatum: 29.03.2003
    Beiträge: 29

    BeitragVerfasst am: 18.10.2003, 21:37    Titel: Re: 1. kurzer Brushless Bericht
    Mit der Teilnummer ist eine gute Idee, aber ich habe nur die Teileliste für den XXX-S G+ gefunden und da sind die nummern natürlich anders.
    Aber ich habe die Bau-Anleitungen verglichen... Montage ist bei XXX-4 und XXX-s gleich mit dem unterschied, dass beim XXX-s noch Madenschrauben beim Bumper gibt um die Bodenfreiheit einzustellen. Beim hinteren Bumper gibts beim XXX-S 2 Schrauben die in das Chassis geschraubt werden. Beim XXX-4 sind im Chassis auch diese Löcher für die Schrauben da, aber der Bumber wird hinten nicht mit dem Chassis verschraubt.
    Also so wie das aussieht bin ich mir ziemlich sicher, dass ich die XXX-S Teile da verwenden kann!
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    Martin O.
    Offroad-Guru
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    Anmeldedatum: 26.08.2003
    Beiträge: 574

    BeitragVerfasst am: 19.10.2003, 11:46    Titel: Re: 1. kurzer Brushless Bericht
    Ähm, es gibt von TeamLosi eine Karosserie für den XX4. die dürfte dann eigentlich auch auf den XXX4 passen...


    (ist ein Stampede drunter)

    für mehr Bilder:
    http://www.ultimatetraxxas.com/stampede_phase2.html

    Also, ich find die Karo einfach genail, der einzige Grund, warum ich sie nicht schon habe, ist das etwas dünne Lexan.

    Mfg Martin
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    Mithrandir
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    Anmeldedatum: 29.03.2003
    Beiträge: 29

    BeitragVerfasst am: 19.10.2003, 16:19    Titel: Re: 1. kurzer Brushless Bericht
    Ich kenne den XX-4 kaum, aber der schaut doch etwas anders aus als der XXX-4. Auch weiß ich nicht wie ich die Karo auf den XXX-4 drauftun könnte ohne eine passende Karo-Montage. Wenn das Lexan so dünn ist hätte ich Angst dass es bei überschlägen und Crashs schnell kaputt geht!

    Ich habe jetzt doch ein Teile liste vom XXX-S gefunden. Der vordere Diff-Cover ist nicht der gleiche ... NR 4214 beim XXX-4 und 4213 beim XXX-S. Beim XXX-S gibts noch zusätzliche Löcher für eine andere Befestigung vom front pivot support set! Aber trotzdem gehe ich davon aus, dass die karo halterung vom XXX-S passen sollte! Wenn nicht wird man das schon irgendwie drantun können. Weil es gibt höchst wahrscheinlich nichts was da besser gehn würde um einfach an den XXX-4 zu montieren.
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