RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

17er auf 23er

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » 17er auf 23er » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Evandure
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 10.01.2011, 19:12    Titel: 17er auf 23er
    hallo,
    ich baue gerade meinen mta4 auf truggy wellen und achsschenkel um (ansmann terrier teile)
    der hat ja normale 17er mitnehmer, da ich aber auch 23er felgen hier habe wollte ich mal fragen wies denn mit diesem adapterset aussieht
    http://www.rcplanet.com/common/images/products/large/INTC23213-2.jpg
    ich will nicht wissen wie ich das montieren soll oder obs passt, ist ja klar
    will nur wissen ob ich da die radmutter überhaupt noch draufbekomme
    denn da kommt ja dann zusätzlich zur felge auch noch der 23er adapter und noch diese unterlegscheibe drauf, passt die radmutter noch drauf?
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » 17er auf 23er » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge 17er Atapter für Traxxas Slash 4x4 grilli 2 06.10.2010, 12:44
    Keine neuen Beiträge 17er Radmitnehmer für den Kyosho Ultima SC casireh 0 26.05.2010, 20:59
    Keine neuen Beiträge 17er Radmitnehmer für den SC10 ApfelBirne 1 26.05.2010, 18:40
    Keine neuen Beiträge 17er Aufnahme - 19er Aufnahme Reinhard 7 26.08.2003, 17:11

» offroad-CULT:  Impressum