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Zelter Frost Globaler Moderator
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Anmeldedatum: 09.06.2008 Beiträge: 4064 Wohnort: Wiener Neustadt
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Verfasst am: 12.03.2009, 21:13 • Titel: 1:8 Brushless Conversion Motorhalter von Hot Racing |
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N´Abend
Weiß noch nicht, ob dieser Motorhalter schon bekannt ist, von der Firma Hot Racing:
(Thumbnails, klicken für grösser)
Wird einfach auf den alten (Nitro) Motorträger geschraubt, finde das als Optik Feinspitz schon schick *bling-bling*
Aber:
das Zwischengetriebe (Untersetzung leider nicht bekannt) - ist das störend, oder gar das genaue Gegenteil? Reicht die Montage, die Verschraubung auf der Stirnseite, ohne Abstützung vom anderen Ende? Sonst irgendwelche Einwände? _________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
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PlanBfidelity CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 09.11.2008 Beiträge: 1789 Wohnort: Niedersachsen
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Verfasst am: 12.03.2009, 22:37 • Titel: |
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2 zusätzliche Ritzel, mindestens 3 Lager und ein ~25mm langes Wellenende am Ritzel machen mir nicht den Eindruck von einer Idee, die den Wirkungsgrad und die Wartungsfreiheit optimiert. _________________ Gruß PlanB
persönliches Datengrab --> PlanB-parts |
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BlackWind Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 17.01.2005 Beiträge: 657
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Verfasst am: 13.03.2009, 00:26 • Titel: |
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Schraub mir auch grad einen 3.3er Revo BL zusammen.
Dabei bin ich auch über das Teil gestolpert und habs für überflüssig befunden.
Die TeknoRC Halterung mit Fliehkraftkupplung find ich auch nicht grad toll.
Hab daher die herkömmliche Variante mit Aluwinkel vorgezogen.
Thommy |
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othello CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 22.04.2005 Beiträge: 2689
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Verfasst am: 13.03.2009, 11:27 • Titel: |
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Öh ... Schaut nach warum einfach wenn es auch kompliziert geht aus. Noch mehr Zahnräder, noch mehr Schwungmasse, noch mehr was versagen kann. Optik OK. |
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