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spinsV8 CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 11.02.2010 Beiträge: 2500 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 28.08.2010, 17:32 • Titel: |
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Doch, mit dem TeknoRC Kit geht sich alles schön aus, sonst wäre es ja sinnlos!
Hier der Kit für den RC8:
Und hier für den Losi:
LG |
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snare Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 15.06.2009 Beiträge: 86
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Verfasst am: 28.08.2010, 17:36 • Titel: |
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Hi,
ja danke hab ich mir auch grad angeschaut.
Wobei ich den für den Losi sinlos finde da der vorgesehene platz für den Regler vorne ist und das sind dann wiederum unnötige Kabellängen vom Motor zum Regler.
Da finde ich das Kit für den Asso besser aufgeteilt.
Gibt es mittlerweile auch Vertreiber von den Teknokits in DE? _________________ Traxxas E-Maxx RPM 1800kv 2mal 3s
TT-01
Mugen MBX6 brushless 4s MMM 2200kv |
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mihaelbencek Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 10.02.2006 Beiträge: 402 Wohnort: vorarlberg-österreich
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Verfasst am: 28.08.2010, 17:53 • Titel: |
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hab ich ja geschrieben, dass es beim tekno kit geht und bei den hauseigenen conversions nicht
kabel schön verlegen ist das kleinste problem
gruß mihael _________________ Desc210
Dex210 |
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snare Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 15.06.2009 Beiträge: 86
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Verfasst am: 01.09.2010, 15:56 • Titel: |
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Hi,
ist es denn möglich beide Modelle besser voneinander zu unterscheiden wenn man beide hat?
Ich meine mal ganz davon abgesehn dass man etwas Geld dafür braucht. _________________ Traxxas E-Maxx RPM 1800kv 2mal 3s
TT-01
Mugen MBX6 brushless 4s MMM 2200kv |
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mihaelbencek Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 10.02.2006 Beiträge: 402 Wohnort: vorarlberg-österreich
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Verfasst am: 01.09.2010, 17:53 • Titel: |
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Ist dein fahrkönnen denn schon so gut dass die Unterschiede bemerken wirst
Nen Turbo Effekt gegenüber dem anderen wird keiner haben
Ich fuhr Asso Elo und losi Elo
Für mich würde Asso der Wagen sein weil der Antrieb sauberer läuft und standhafter ist
Außerdem ist der Asso etwas aggressiver was mir zuspricht
Gruß mihael _________________ Desc210
Dex210 |
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snare Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 15.06.2009 Beiträge: 86
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Verfasst am: 02.09.2010, 16:10 • Titel: |
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Was mein Fahrerisches können betrifft das habe ich nicht denn ich bin bisher noch nie auf der Strecke gefahren das Auto wäre dann der Anfang dafür.
Aber das ist mir wieder ein zuspruch zum Asso. _________________ Traxxas E-Maxx RPM 1800kv 2mal 3s
TT-01
Mugen MBX6 brushless 4s MMM 2200kv |
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spinsV8 CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 11.02.2010 Beiträge: 2500 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 02.09.2010, 16:54 • Titel: |
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Nimm einfach was Dir mehr zusagt/besser gefällt.
Du wirst sicherlich keinen Unterschied bemerken, nicht mal wenn Du beide Modelle kaufst.
Und Spass machen beide, ganz sicher....
LG |
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xpy Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 17.06.2008 Beiträge: 833 Wohnort: Laichingen auf der Schwäbischen Alb
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Verfasst am: 02.09.2010, 17:03 • Titel: |
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Ich würde den Asso nehmen. E-TEile gibts dafür deutlich leichter, da die Distribution nicht wie bei Losi durch Horizon Hobbies stattfindet, was den Händlerkreis doch stark einschränkt.
Auch die metrischen Schrauben am Modell wären zumindest für mich ein klarer Pluspunkt.
Manuel |
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snare Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 15.06.2009 Beiträge: 86
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Verfasst am: 03.09.2010, 16:05 • Titel: |
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Beim Asso ist es ja auch die sache dass er vom Preis her etwas günstiger zu bekommen ist als der Losi.
Den Losi findest man so als Roller ja garnicht also den Buggy meine ich jetzt.
Ich glaube ich werde mich noch ein wenig umschauen wenn ihr günstige angebote findet dann schreibt mir bitte eine PN oder ne Mail: snare91@gmx.de
ja und ein Buggy wirds dann ohnehin. _________________ Traxxas E-Maxx RPM 1800kv 2mal 3s
TT-01
Mugen MBX6 brushless 4s MMM 2200kv |
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snare Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 15.06.2009 Beiträge: 86
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Verfasst am: 03.09.2010, 16:06 • Titel: |
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Das mit der Kupplung ist mir dann mittlerweile auch schon egal geworden... _________________ Traxxas E-Maxx RPM 1800kv 2mal 3s
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