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jonnesen Schotterbrecher
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Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 44 Wohnort: Templin
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Verfasst am: 04.06.2009, 19:34 • Titel: ???1:8 oder 1:10 Brushless??? |
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hallo an alle,
also wollte mal eure meinung darüber hören ob lieber ein 1:8 brushless oder
1:10 brushless weil ich glaube die ganzen 1:10er modelle wurden früher nur
entwikelt weil nicht so viel geld da war und da musste man ja sparen ne?
also mein favourite wäre ja der ansmann vapor brushless der im juli rauskommen soll,was haltet ihr den von dem?
Danke Für Antwort
GRUß JONAS  _________________ Gruß JONAS |
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crack123 CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 1083 Wohnort: Felixdorf A-U-S-T-R-I-A
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Verfasst am: 04.06.2009, 19:37 • Titel: |
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1:8 !!!!
Big Eloblock Power!  |
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silex Moderator
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Anmeldedatum: 06.02.2009 Beiträge: 1439 Wohnort: Dresden
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Verfasst am: 04.06.2009, 19:40 • Titel: |
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hmh.. gute frage! ich sag 1:10. is einfach agiler und besser zu warten. der aufwand ein 3 kilo auti zu bewegen kommt der sprotlichkeit sehr selten nach! also mit nem gut aufgebauten 1:10 kann man schon gut spaß haben.. ich nehm an es geht ums bashen?! _________________
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fallguy76 Streckenposten
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Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 19 Wohnort: Nürnberg
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Verfasst am: 04.06.2009, 19:48 • Titel: |
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Finde Brushless für alle Maßstäbe sehr interessant!
Könnte mir auch Grossmodelle sehr gut vorstellen, gibt ja bereits von King Motors diesen Baja Nachbau als Brushless!
Der Trend schwappt denk ich was 1:8 angeht gerade aus Übersee zu uns rüber!
Liebäugle im Moment auch mit nen 1:8 Brushless Truggy bzw. einer Brushless Conversion!
Hat jemand eine Empfehlung mir schwebt gerade so der Asso RC8TE im Kopf rum!  _________________ cheers
Markus
HPI Savage Flux
HPI Firestorm Flux
Tamiya Midnight Pumpkin Oldschool
Tamiya Falcon Oldschool
Xray T2
Cen CT4S
Hobao GPX4 Pro |
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LOSI desert truck Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 75 Wohnort: Puchenstuben
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Verfasst am: 04.06.2009, 19:54 • Titel: |
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Da unterscheiden sich wieder die meinungen!
Aber wenn ich jetzt vor der entscheidung stehen würde, dann könnte ich mich glaub ich auch nicht entscheiden!
Wenn ich mich jetzt nicht irre dann brauchen alle(?) 1:8 elos 2 Akkus zum fahren! Und das stört mich einfach! Das hat mich schon bei meinem E-Savy gestört
mfg _________________ LOSI Desert Truck
Carson 10T Brushless-Set
2s X-Cell Lipo mit 4500 mah
3s SLS ZX LIPO mit 4000 mah
Carson SpecterV25
Aprilia SX 50 <3 |
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silex Moderator
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Anmeldedatum: 06.02.2009 Beiträge: 1439 Wohnort: Dresden
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Verfasst am: 04.06.2009, 19:55 • Titel: |
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E-revo... das meinte ich mit meiner ausnahme vom post oben... das ding is definitiv gelungen. aber spielt in einer anderen klasse als zb ein firstorm flux...
edit: brauchst du nich (2 akkus) einfach einen mit einer höheren spannung. man hat deswegen so viele drin weil man hohe spannungen braucht (jenseits 11,1 V) oder weil man fahrzeit verlängern will. mann kann aber auch einen 5000mAh 6s holen (22.2V) geht auch... _________________
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aliatus Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 19.05.2009 Beiträge: 253 Wohnort: Niederrhein
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Verfasst am: 04.06.2009, 20:42 • Titel: |
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Mit richtig viel Kohle in der Tasche ein 1:8'er o'donnell/losi/asso Truggy mit LMT Motor und 4s
Wären so grob über'n Daumen 1700.- Euro für 3 Akkus, Lader, Regler, Motor, Servo, Car.
Als abhängig Beschäftigter finde ich den 1/10'er asso T4 mit LRP Motor super
Sind ziemlich genau 650.- Euro für 3 Akkus, Lader, Regler, Motor, Servo, Car _________________ Asso rc10t4 FT - TS 1520/9 - 18/87 - genius90 - 2s |
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ron63 Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 451 Wohnort: Vösendorf
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Verfasst am: 05.06.2009, 10:17 • Titel: |
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Also, ich fahre seit langem nur mehr 1/8er BL Modelle. Zur Zeit einen HotBodies Lightning Truggy und einen ASSO RC8.
Beide absolute Fun-Geräte für mich.
An meinen 1/10er Vorgänger hat mich einfach die ständig herausspringenden Spurstangen, brechenden Querlenker und abgenützten Diffs- und-ausgänge genervt.
Bei den großen istsowas sehr selten.
Die Fahrzeiten sind gleich, wenn der Akku groß genug dimensioniert ist, einzig ein wenig wendiger sind 1/10er natürlich.
Wenn 1/8, dann musst du schon in die Tasche greifen, sonst schraubst du dir dort auch die Finger wund und hast keine Freude damit. |
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Zelter Frost Globaler Moderator
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Anmeldedatum: 09.06.2008 Beiträge: 4064 Wohnort: Wiener Neustadt
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Verfasst am: 05.06.2009, 10:26 • Titel: |
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eindeutig 1:8
1:10 & BL ist nichts neues mehr, durch den Maßstab auch nicht überall zu gebrauchen, und punkto Haltbarkeit im Gelände (nicht so gekehrte, sterile wischi-waschi Pisten, sondern ECHTES Offroad) sind die 1:8er auch weiter vorne _________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
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freerider Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 390
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Verfasst am: 05.06.2009, 11:17 • Titel: |
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Ist auch eine Preisfrage,für 1:10 bekommt man relativ günstige Teile und
Set´s. Für 1:8 mußt du tiefer in die Tasche greifen.
Sonst würde ich auch 1:8 Modelle nehmen.
Zu Ansmann und brushless.... naja
Mfg freerider _________________ freerider Vid`s:
http://www.youtube.com/profile?user=born2bash |
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