RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

27mhz fm empfänger EDIT: PCM !!!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » 27mhz fm empfänger EDIT: PCM !!! » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Richie
    Moderator

BeitragVerfasst am: 12.01.2005, 22:58    Titel: 27mhz fm empfänger EDIT: PCM !!!
    hallöchen zusammen,

ich hab mir den kleinen zk-2 zugelegt und such jetzt nach einem zweitempfänger damit ich die funke vom zk-2 auch in einem anderen modell nutzen kann (der zk-2 hat so eine kombinierte regler/empfängereinheit die ziemlich sicher den strom im anderen auto nicht aushalten wird)

ich hab schon ein paar empfänger gefunden allerdings sind die weit über dem preis den ich zahlen möchte - darum kann ich gleich eine neue fb kaufen.

gibts sowas irgendwie günstiger ?

lg richard

Zuletzt bearbeitet von Richie am 18.03.2005, 11:47, insgesamt einmal bearbeitet
    Ben
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 12.01.2005, 23:04    Titel: Re: 27mhz fm empfänger EDIT: PCM !!!
    Wenn du " günstiger " noch genauer definierst , wenn etwas 10 Cent weniger kostet ist es auch günstiger

Moderator

BeitragVerfasst am: 12.01.2005, 23:13    Titel: Re: 27mhz fm empfänger EDIT: PCM !!!
    ich mein so um 20-40 euros.

ich hab nur den lrp gefunden der über 100 euros kostet und den hitec feather aber kostet genausoviel und scheint rein optisch baugleich zu sein.

lg richard
    Chewbacca
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 12:56    Titel: Re: 27mhz fm empfänger EDIT: PCM !!!
    Hi Richie,

ich weiss zwar, dass es sowas tatsächlich gibt, aber 27Mhz als FM ist schon recht selten (glaube ich). Falls Du bereit bist, dein gesammtes Material auf 40 MHz FM umzustellen, gibt es die sehr kleinen ACT Empfänger (siehe thread in diesem Forum) ab 40€, bzw sogar 30€ wenn Du 4 nimmst (2 für Dich rest an freunde?)
    Moderator

BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 13:03    Titel: Re: 27mhz fm empfänger EDIT: PCM !!!
    hi chew,

danke fürs angebot aber ich brauch 27mhz fm - ne 40mhz fm anlage hab ich eh schon. nur würd ich gerne die funke vom zk-2 (27mhz fm) an anderen fahrzeugen auch verwenden da sie eine pistolengriffanlage ist und die 40er nur ne knüppel.

die hitec feather waren auch mal in 27mhz fm erhältlich und das um 22.- in deutschlandsberg nur hat er sie nimma.

naja muß ich halt weitersuchen

lg richard
    Ben
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 21:46    Titel: Re: 27mhz fm empfänger EDIT: PCM !!!
    Hab mich etwas umgesehen aber leider auch nur die teuren LRP gefunden, wenn mir einer über den Weg stolpert sag ich dir bescheid. ( - Ich find ihn warscheinlich dann wenn ich wieder ganz was anderes suche .... wie immer )
    Moderator

BeitragVerfasst am: 15.01.2005, 00:26    Titel: Re: 27mhz fm empfänger EDIT: PCM !!!
    ich hab in der bucht welche gesehen von jamara - 25€ also gar nicht mal teuer - 4 kanäle hat er auch noch.

von lrp gibts auch nen 4k 27er fm kostet liste 50€

mal schauen - vielleicht findet sich ja noch was günstigeres ...

lg richard
    Richie
    Moderator

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 11:47    Titel: Re: 27mhz fm empfänger EDIT: PCM !!!
    so - auch hier gibts wieder etwas neues:

hab den compa x-4 mittlerweile bekommen und siehe da er geht nicht - funktionieren tut er aber mit der fb für die er gedacht ist will er nicht. ich sitzt da und weiß nicht weiter - wollt schon alles hinschmeissen seh ich auf der rückseite der fb stehen: "27mhz fm pcm system" - so ein schmarrn - der empfänger ist ppm ... (jaja lesen hätte mich darauf gebracht aber wer nimmt an das beim preis von 120€ fürs rtr modell samt fb eine pcm anlage dabei ist ???)

so jetzt meine frage: gibts so kleine 27mhz fm pcm empfänger um vernüftiges geld (max. 30-40€) ??? oder soll ichs vergessen den empfänger auf nen 40er umtauschen und mit der vorhandenen 40er fb fahren ?

fragen über fragen - vielleicht fällt euch was dazu ein ???

lg richard
    loeschi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 12:08    Titel: Re: 27mhz fm empfänger EDIT: PCM !!!
    also den billigsten den ich auf die schnelle gefunden habe kostet
    79,00 EUR

kommt sicher günstiger wennst bei der "normalen" 40 MHz variante bleibst.

mfg
    löschi

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » 27mhz fm empfänger EDIT: PCM !!! » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge 5 Kanal Empfänger von Traxxas Summit nimmt kein Gas mehr an soundmaster 0 03.06.2016, 09:36
    Keine neuen Beiträge hochvolt empfänger gesucht MichaTruggy 11 13.04.2016, 21:58
    Keine neuen Beiträge Neuer Buggy mit altem Empfänger Blebbens 4 25.02.2016, 16:15
    Keine neuen Beiträge Sanwa M12 und Empfänger Blebbens 14 13.01.2016, 22:52
    Keine neuen Beiträge Alte Servo und Empfänger RC Recon 2 05.01.2016, 12:57

» offroad-CULT:  Impressum