RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

3 Buggies vs. 1 Stadium Truck...

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » 3 Buggies vs. 1 Stadium Truck... » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    MBS Dav!d
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 20.09.2003, 16:44    Titel: 3 Buggies vs. 1 Stadium Truck...
    Hi,

Da wir (Georg und ich) uns bei den ST endlich für den Nitro MT von HPI entschieden haben, aber wir 2 Buggies sehr billig gesehen haben, wollen wir euch noch einmal fragen:

Was wäre besser?

Ein Buggy: Ultra LX-Pro 4WD Wettbewerbsbuggy
    Ein Buggy: Cyclon EVO 4WD
    Ein Buggy: Ultra MBX

Ein Stadium Truck: Nitro RS4 MT

Was wäre da am besten???
    Welcher der drei Buggies wäre ratsamer???
    Warum würdet ihr einem Buggy/4WD Stadium Truck den Vorzug geben?????????

David + Georg

Zuletzt bearbeitet von MBS Dav!d am 20.09.2003, 17:05, insgesamt einmal bearbeitet
    Postfux
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 20.09.2003, 17:32    Titel: Re: 3 Buggies vs. 1 Stadium Truck...
    Zu den Buggys
    Sind verschieden Entwicklungsstufen, wobei der Cyclon der älteste ist, dann kommt der LX oder MBX, da bin ich mir nicht sicher wobei sich LX und MBX in fast nichts unterscheiden.

Würde aber nachdem ihr ja anscheinend etwas robustes sucht doch eher zu einem gebrauchten "echten" Wettbewerbsgerät raten. Da kommt ihr dann auch mit etwas Glück billiger weg als mit den neuen Jamaras und qualitativ sind sie auf alle Fälle höher einzuschätzen!

Ist das ein Thema?? Dann einfach Mail oder PM an mich
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 20.09.2003, 18:17    Titel: Re: 3 Buggies vs. 1 Stadium Truck...
    Ich täte grundsätzlich zu den Buggyies raten; von den Dreinen kenne ich nur den Cclon näher (Hab ihn ) der ist ganz gut - tät ich aber entscheiden, würde ich den nehmen, der am besten zu meiner Geldsklasse passt ...
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 20.09.2003, 18:51    Titel: Re: 3 Buggies vs. 1 Stadium Truck...
    also Den Cyclon hat ein Freund von mir der ist nicht schlecht aber nach einiger zeit ist bei dem alles ausgeschlagen und dann machts keinen Spaß mehr meinte mein Freund!

Bei meinem Mugen der warscheinlich das Doppelte oder Dreifache hinter sich hat aber mit -Drehmomentstarken Motoren- was der Cyclon hinter sich hat und bei dem ist nicht so viel Verschleiß zu bemerken wie beim Cyclon

Desshalb schau um einen gebrauchten MBX 4 XR (vielleicht auch RR) oder um einen MP 7,5.

von den 3 Buggies würd ich aber den LX oder MBX nehmen, da sie wie der postfux schon gesagt hat aktueller sind.

-----------------------------------

Bei der Auswahl von dir weiß ich nicht was ich nehmen würde, ich hab schon den HPI und den Cyclon gesehen und beide gingen gut! Aber da ich schon einen Buggy habe gibts diese Diskusion für mich nicht
    wie billig hast du die Buggies gesehen?

Zuletzt bearbeitet von hummel am 20.09.2003, 18:53, insgesamt einmal bearbeitet
    Ben
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 20.09.2003, 22:29    Titel: Re: 3 Buggies vs. 1 Stadium Truck...
    @MBS, ich wer nicht ganz schlau aus dir, im vorhergehen Thema das von dir gestartet wurde hast du zum Schluss geschrieben das du dir jetzt den HPI kaufst

Bei den Buggy würd ich nur die Finger vom MBX lassen, der Force 4ccm ist nämlich nicht gerade für seine Zuverlässigkeit berühmt

Die beiden anderen sind in Ordnung
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 21.09.2003, 13:42    Titel: Re: 3 Buggies vs. 1 Stadium Truck...
    Also der Cyclon ist schon mal ausgeschlossen.

@ Postfux: Wie is so der Ultra GT??? Ich hab zwar den Tracktest schon gelesen, aber würde gerne ein paar nähere Infos haben! Bütte...
    FlyingGekko
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 21.09.2003, 19:44    Titel: Re: 3 Buggies vs. 1 Stadium Truck...
    es ist ja nur so ein vorschlag am rande: ich würd (wie schon mal erwähnt) ebenfalls einen gebrauchten 1.8 buggy aller mbx4 (oder 5), kyosho inferno oder hyper 7pro suchen.

man findet genug leute die welche anbieten.

ansonsten würd ich mir an deiner stelle auch mal die fahrzeuge von t2m ansehn, ich hab mal einen am pleschingersee gesehn. (ein blitz wars glaubich) sah ganz gut aus. langzeiterfahrung kenn ich hald keine.
    Postfux
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 21.09.2003, 19:48    Titel: Re: 3 Buggies vs. 1 Stadium Truck...
    @FlyingLosi

Der Blitz ist im Prinzip das gleiche wie die Jamaras da beide eigentlich von HongNor gefertigt werden und nur unter anderen Namen der "Vermarkter" angeboten werden!

Noch ein Beispiel dafür ist der Speed 9.5 den gibts von Jamara und T2M

@MBS Dav!d

Du hat Post in Deinem Mehlkasten
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 21.09.2003, 19:49    Titel: Re: 3 Buggies vs. 1 Stadium Truck...
    sorry wusst ich ned (wieder was gelernt)

"aber t2m klingt schneller "
    Ben
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 22.09.2003, 17:27    Titel: Re: 3 Buggies vs. 1 Stadium Truck...
    Dafür haben die Jamara den Pinky eingebaut und die T2M (der Blitz) den schwarzen OS der nicht gerade das beste ist.
    Also würd ich dem GT den vorzug zum Blitz geben

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » 3 Buggies vs. 1 Stadium Truck... » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Arrma Mojave EXB 1:7 Short Course Truck othello 14 25.12.2020, 15:26
    Keine neuen Beiträge Wir wollen eine neue Serpent Short Course Truck Generation Elektroman99 0 23.01.2020, 21:01
    Keine neuen Beiträge Arrma Mojave 6S BLX 1:7 Desert Truck Felix 4 16.09.2019, 19:17
    Keine neuen Beiträge 1/10 Monster truck joker33 0 28.11.2018, 14:21
    Keine neuen Beiträge Suche Truggy oder Monster Truck HEAVY666 9 03.10.2017, 20:36

» offroad-CULT:  Impressum