Autor |
Nachricht |
|
mabu Offroad-Guru
|
|
Nach oben |
|
|
aaron Administrator
|
|
Nach oben |
|
|
mabu Offroad-Guru
|
|
Nach oben |
|
|
Inactive CULT-Urgestein
|
Verfasst am: 21.05.2008, 09:06 • Titel: |
|
|
mabu hat Folgendes geschrieben: |
.. nur weil Skorpion 6 geil ist? |
man muß nur auf den richtigen moment warten können |
|
Nach oben |
|
|
mabu Offroad-Guru
|
Verfasst am: 21.05.2008, 12:10 • Titel: |
|
|
Und dann folgt mal der Inhalt:
heissen tu ich Martin Buchleitner und treibe mich irgendwo um Weiz bzw Graz herum. Geboren wurde ich 1982 und fing recht bald mit Standmodellen von Revell an. Das wurde dann irgendwann schon recht fad und 1992 wurde es dann der erste Buggy von Tamyia bei einem steirischen Haendler, da mein Nachbar bereits mit nem USA-1 rumfuhr
Es folgten dann noch ein Monster und ein TT01, welches dann mit dem Monster verschmolzen wurde. Kurz ging es dann zu Wasser weiter ( das Boot ersoff aber fast mal mitten in nem Fischteich ) und mit einem Nurfluegler-Eigenbau mit V-Antrieb.
Es folgten dann 2-3 Jahre Pause, wo ich dann eigentlich einen EMaxx haben wollte. Der war aber vergriffen und es wurde dann ein V-Buggy, der nach einiger Zeit mal einen stehenden LKW knutschte und daraufhin ausgemustert wurde ... ein einziger Flachbahner kreuzte dann meinen Weg bevor das Hobby wieder zum Stillstand kam bis letztes Jahr
Dort entdeckte ich den Super Clod Buster in Pink... da aus dem UAVP nichts wurde, kam so eben endlich mein EMaxx der gleich auf Brushless umgebaut wurde und ich zu diesem Forum stiesz
So stehen zur Zeit bei mir rum:
EMaxx mit Neu 1515 an 10s1p Fepos
Revo mit Neu 1515 an 5s2p Fepos - zur Zeit leider ohne Regler; MMM sollte gerade in Wien sein bzw am Weg zur mir
Xray XB8 der auf die Elektronik wartet - auch irgendwie zw. Wien und Weiz
Shark18 mit einigen Modis damit er den Skaterpark aushaelt
Losi Micro-T zum Katzen aergern
Heuer moechte ich mich dann endlich mal auf eine Strecke wagen und vll trifft man sich ja mal mit dem einen oder anderen von euch
PS: Was mach ich sonst so: Ich versuch endlich mein Studium an der TU Graz abzuschlieszen, arbeite daneben halbtags in der AVL in Graz, spiele mich mit Robotern rum und geh in der restlichen Zeit, sofern Freundin es zulaesst, klettern _________________
Brushless Revo
Xray XB8 goes Brushless
Serpent 950 BL
CRT.5 BL
|
|
Nach oben |
|
|
|