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Twister Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 22.12.2003 Beiträge: 188
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Verfasst am: 06.05.2004, 22:10 • Titel: Abstellen von Verbrennern |
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Hy
Alle meine Freunde haben ein Ventil das Zwischen Tank und Motor sitz. Wenn sie es schliesen dan schaltet sich der Motor Ab.
Ich habe aber bei meinem Sett dieses Ventil nicht dabei.
Muss ich mir das unbedingt besorgen oder kann ich mein Auto auch so abstellen.
MfG Richy _________________ Wer später bremst; fährt länger schnell |
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SebiF Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 31.08.2003 Beiträge: 585
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Twister Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 22.12.2003 Beiträge: 188
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Verfasst am: 07.05.2004, 08:03 • Titel: Re: Abstellen von Verbrennern |
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Hy
Danke @ SebiF
MfG Richy _________________ Wer später bremst; fährt länger schnell |
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SebiF Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 31.08.2003 Beiträge: 585
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Twister Werkstatt-Meister
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Anmeldedatum: 22.12.2003 Beiträge: 188
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Verfasst am: 07.05.2004, 17:45 • Titel: Re: Abstellen von Verbrennern |
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Nochmal Danke
MfG Richy _________________ Wer später bremst; fährt länger schnell |
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Parity Baukastenschrauber
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Anmeldedatum: 04.05.2004 Beiträge: 25
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Verfasst am: 09.05.2004, 01:30 • Titel: Re: Abstellen von Verbrennern |
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Ich will ja hier eigentlich keine neue Diskussion losbrechen, aber ist es nicht schädlich für Kolben und Pleul, wenn die Mischung zündet, man aber über Festhalten der Schwungscheibe eine Dekompression der expandierenden Gase verhindert? Da wirkt dann doch ein viel größerer Druck, und daher größere Kräfte.
Natürlich akzepztiere ich auch die Argumente die sagen: Fettlaufen killt Kerze, magerlaufen die Laufgarnitur.
Aber was tun? Weiterfahren?
Nein, ich denke aber eigentlich, dass das magerlaufen das schonenste ist, denn die 5 Sekunden ist doch bestimmt noch ausreichend Schmierung da...
Auf gehts, Gegenargumente!  _________________ [VERBORGEN] |
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aaron Administrator
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Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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