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lardo Baukastenschrauber
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Anmeldedatum: 18.07.2005 Beiträge: 25
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Verfasst am: 27.07.2005, 21:42 • Titel: Academy Sport und BL |
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Hi,
nachdem ich mit meinem 17 T Bürstenmotor nicht weit kam, und mir hier im Forum auch zu BL geraten wurde habe ich noch immer ein Hitzeproblem,
Folgendes habe ich verbaut:
Schulze U-Force75 (leider noch ohne PC-Kabel)
Hacker C40 6S
Übersetzung HZ 70 und Motorritzel 19
Nun ist trotz Schalterstellung soft und 16 khz alles viel zu heiss, der Motor kann man gerade noch anfassen der Schulze ist einfach zu heiss, der Antrieb läuft eigentlich gut, wenn man das auto von Hand rollt, rollt alles noch ein gutes stück.
Jedoch nach einem Akku (GP 3300 NimH) ist alles knall heiss...
was mach ich falsch ??
vielen Dank für Eure Antworten
grüsse
Lars _________________ [VERBORGEN] |
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aaron Administrator
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Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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Martin O. Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 26.08.2003 Beiträge: 574
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Verfasst am: 28.07.2005, 11:18 • Titel: Re: Academy Sport und BL |
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Ja, Aaron da hast wohl recht... nur wunderts mich das der motor relativ kühl bleibt...
Ist man denn beim sb sport auch so arg mit der untersetzung eingeschränkt? _________________ [VERBORGEN] |
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lardo Baukastenschrauber
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Anmeldedatum: 18.07.2005 Beiträge: 25
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Verfasst am: 28.07.2005, 20:23 • Titel: Re: Academy Sport und BL |
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Hallo,
jo da hab ich mich wohl zu sehr auf meinen Modellbauhändler verlassen, der Motor war tatsächlich kühler wie der schulze
Ich habe irgendwo mal gelesen das es für den Sport wohl auch ein 72 er HZ gibt, muss mal suchen,
grüsse
Lars _________________ [VERBORGEN] |
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aaron Administrator
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Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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Verfasst am: 28.07.2005, 20:33 • Titel: Re: Academy Sport und BL |
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Ja gibts - STT-102 ist die Nummer, im SB-Sport thread (der 20 seitige) findest du details.
Zur Motorisierung:
Hier im BL Forum findest du einige SB-BL Varianten
- U-Force plus Plettenberg Extreme
- U-Force plus LMT Basic 4200
- U-Force plus Aussenläufer (besonders nett bei der limitierten Untersetzung - s. dazu den SB-Sport zu ST thread im Elektro Forum!)
Ehrlich gesagt, wär der 6s selbst in einem leichten 2wd zuviel, bin dort einen 8s an 8Zellen (könnte man mit 6s an 6Zellen vergleichen) und das war alleine schon von der Geschwindigkeit unfahrbar schnell.
Im 4wd kommt noch die Motorbelastung dazu...
Wenn der Akku ein Redlabel p&m von Hopf ist ... die Dinger werden nicht wirklich warm, da musst schon ordentlich was anhängen  _________________ CULTiges:
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