RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Acoms hayabusa programmieren?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Acoms hayabusa programmieren? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Spot
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 11:48    Titel: Acoms hayabusa programmieren?
    Hallo,

habe eine gebraucht Acoms Hayabusa AM 40MHz 2 Kanal Fernsteuerung gebraucht gekauft.
    Leider war keine Anleitung dabei und ein paar Dinge bekomme ich einfach nicht hin.
    1. Wie schalte ich Servo-reverse ein?
    2. Gibt es auch Dual-Rate oder Wegbegrenzung für den Gas-Kanal? Wie stell man das ein?

Gruß,
    Markus.
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 12:18    Titel: Re: Acoms hayabusa programmieren?
    Hallo,

Anbei habe ich dir die Anleitung auf meinem Webspace abgelegt.
    http://members.chello.at/loeschi/HAYABUSA_de-en-fr.pdf

MfG
    Löschi
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 11.09.2005, 12:33    Titel: Re: Acoms hayabusa programmieren?
    Wow, das ging schnell
    Danke.

Gruß,
    Markus.

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Acoms hayabusa programmieren? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe - Lenkung Programmieren e-revo 1/16 alfr-ed 3 16.02.2019, 14:12
    Keine neuen Beiträge Tenshock ex-4 programmieren ruuven4 0 15.01.2015, 11:16
    Keine neuen Beiträge 1:8 Hobbyking 120A Regler programmieren jenske 6 09.02.2013, 13:04
    Keine neuen Beiträge Suche was besseres als Acoms Hayabusa. Showtime1994 13 31.08.2011, 16:04
    Keine neuen Beiträge Losi- Regler programmieren stsielaff 4 15.08.2011, 18:15

» offroad-CULT:  Impressum