RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

align outrunner im eimer...

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » align outrunner im eimer... » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    florianz
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 11:58    Titel: align outrunner im eimer...
    hallo,
    der align outrunner, den ich im virus eingebaut hatte, ist wohl im eimer. hatte zuletzt ne extreme hitzeentwicklung und hat starkt vibriert, so was man erkennen kann, hat sich ein magnet verschoben.

ich denke, das lässt sich nicht reparieren?

ich könnt mir kurzfristig in meinem laden einen xl-motor mit inkludierter kühlrippe holen (noname), z.b. mit 2200 kv. nur hab ich jetzt mich auf 5s und 6 s eingestellt (aus je 2x 3s), ist das nicht zu heftig?

schöner scheiss. jetzt, wo das diff keine probleme mehr macht (durch div. verstärkungen kann es sich nicht mehr verwinden).

danke für nen tip
    flo Sad
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » align outrunner im eimer... » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Outrunner in den Felgen für den HPI Baja! Lizard 9 14.01.2016, 14:28
    Keine neuen Beiträge Lipo im Eimer ? r41lgun 27 26.04.2012, 18:48
    Keine neuen Beiträge Mini Inferno Outrunner zu stark, slipper rutscht Fozzibaermopped 5 17.02.2012, 21:59
    Keine neuen Beiträge Xray 808 umbau auf Bruschles Outrunner wie? foxno 3 23.11.2011, 15:24
    Keine neuen Beiträge Outrunner im Buggy Fischmeister 14 26.05.2011, 22:59

» offroad-CULT:  Impressum