RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Allgäuer stellt sich vor

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Allgäuer stellt sich vor » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Metalmaster
    neu hier

BeitragVerfasst am: 19.04.2009, 10:09    Titel: Allgäuer stellt sich vor
    Hallo,

ich Wohne im Allgäu und bin der absolute Technik freak! Meine Hobbys sind Modellbau (RC-car, Rennboote, und ein wenig Helis) und natürlich mein PC.

Zum Modellbau bin ich mit 12 Jahren gekommen durch meinen Techniklehrer mit dem ich zusammen ein Elektrosegler gebaut habe gleich danch lag schon der zweite Flieger da ein MPX Easystar den ich aber wieder weggegeben habe um mir ein 1:10er Elektro zu holen der jetzt nicht mehr wirklich vorhanden ist (liegt in 1000 und einteilen herum war auch net der beste). Also ich noch keine Ahnung von verbrennern hatte habe ich mir einen Ansmann Mulisher "aufschwätzen" lassen der jetzt mit BL rumeiert. Zuzeit habe ich auch noch 2 Hubschrauber 1mal einen Robbe lama G4 und einen Graupner Jetranger den ich bei Modellaviator gewonnen habe.
    Zurzeit bin am sparen auf einen TRX Rustler VXL oder E-Maxx

Achso fast hätte ich noch meinen Hochdecker vergessen, der hat ne Spannweite von ca. 1m und is mit BL Motorisiert (natürlich selbstbebaut auch Depron nicht den Motor sondern den Flieger)

grüße aud dem schönen Allgäu der Metalmaster
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Allgäuer stellt sich vor » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge robby2107 stellt sich vor ;) robby2107 1 05.03.2021, 09:39
    Keine neuen Beiträge sAr stellt sich vor sAr 1 11.12.2018, 17:23
    Keine neuen Beiträge Alex stelle sich vor askaom 5 05.05.2017, 22:24
    Keine neuen Beiträge RC-Neuling stellt sich vor. RC-Neuling 1 11.04.2017, 21:34
    Keine neuen Beiträge Bjoern stellt sich vor Mexor 5 30.03.2017, 12:53

» offroad-CULT:  Impressum