RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

amp steckerbuchsen für lrp shark 18 monster???

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » amp steckerbuchsen für lrp shark 18 monster??? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    jan
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 14.03.2009, 10:20    Titel: amp steckerbuchsen für lrp shark 18 monster???
    ich habe ein lrp shark 18 monster, für das ich mir neue verbindungsstecker von akku zu regler zulegen möchte . ich habe aber keine ahnung wie die teile heißen (es sind spezielle stecker für micro autos)
    sind das hier die richtigen : http://www.conrad.de/goto.php?artikel=223987
    ???

habt ihr ansonsten noch ideen, wo man gegen wasser geschützte stecker herkriegt??? nachdem ich mit dem auto durch salzwasser gefahren bin haben meine nämlich jetzt einen wackelkontakt

Jan
    Mangokiwi
    Moderator

BeitragVerfasst am: 14.03.2009, 11:47    Titel:
    Nein, das ist nicht der richtige Stecker; aber was für einen Regler hast du genau?
    Um die Micro- bzw. Tamiya-Stecker ordentlich zu konfektionieren, brauchst du Typ N- bzw. PSK-Crimpzange.
    Ich empfehle deswegen den Stecker gegen 3,5mm Büschelstecker zu tauschen.
    Am besten verpolsicher machen, in dem du + als Stecker und - Büchse oder umgekehrt und die Büchse mit Schrumpfschlauch isolieren um Kurzschluß zu verhindern.

Zuletzt bearbeitet von Mangokiwi am 14.03.2009, 12:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
    jan
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 14.03.2009, 12:20    Titel:
    sry aber ich hab nicht so ganz verstanden, was du meinst. der link führt zu steckern, die überhaupt nicht so aussehen wie meine. wolltest du mir empfehlen zu den steckern zu wechseln???
    sowohl mein regler als auch mein akku haben micro steckerbuchsen, deswegen muss ich da nix konvertieren
    trotzdem danke

hier ein bild des steckers mit akku

hat dieser akku amp steckerbuchsen wie z.b. die hier: http://www.conrad.de/goto.php?artikel=223987 ????
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » amp steckerbuchsen für lrp shark 18 monster??? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge 1/10 Monster truck joker33 0 28.11.2018, 14:21
    Keine neuen Beiträge Cen Reeper - 1:7er Brushless Monster othello 19 06.08.2018, 19:28
    Keine neuen Beiträge Suche Truggy oder Monster Truck HEAVY666 9 03.10.2017, 20:36
    Keine neuen Beiträge Tamiya Monster Beetle othello 12 08.04.2017, 12:34
    Keine neuen Beiträge Flux Blur (Mamba Monster) findet Motor nicht foexer 1 20.08.2016, 15:12

» offroad-CULT:  Impressum